Kennt sich jemand mit Lotto aus?

    Kennt sich jemand mit Lotto aus?

    Hallo,
    meine Mutter möchte gerne anfangen Lotto zu spielen. Ich bin zwar ein bisschen skeptisch, aber meine Mutter ist überzeugt, das sie dort mal was gewinnen wird. Einer Freundin von ihr hatte neulich 5 richtige und hat eine Menge gutes Geld dadurch gewonnen, weshalb sie es nun auch versuchen will... Allerdings haben weder sie noch ich sehr viel Ahnung davon. Habt ihr vlt ein paar gute Tipps? Wir haben uns schon hier ein bisschen informiert, aber vlt gibt es hier ja erfahrene Lottospieler :) Worauf sollte man besonders achten, kann man seine Gewinnchancen vlt durch ein paar kleine Tricks erhöhen? Ich habe ja gehört, amn sollte zB keine Geburtsdaten von Familienmitgliedern nehmen, da die zu häufig verwendet werden, stimmt das??
    Liebe Grüße :tanz:
    Lotto ist voll komm zu empfehlen, ich spiele es ständig, wenn ich Freizeit habe und hoffe auf großen Gewinn. Am besten wäre es, sowas Online zu machen und damit viel Zeit zu sparen, weil man so nicht in ein Laden gehen muss, um einen Ticket zu kaufen oder die Zahlen zu checken.

    Das, was ihr gefunden habt, ist wirklich gut und empfehlenswert. Ich benutze sowas auch, nur auf dieser Seite und bisher kam ich ganz gut zurecht damit. So kann man nie die Zahlen verpassen, was ganz gut und wichtig ist.
    Hoffe, dass deine Mutter irgendwann etwas gewinnt.

    Grüß
    Ich würde nicht unbedingt sagen dass ich mich auskenne, spiele aber schon ab und zu mal Lotto. Allerdings nur online, habe keine Lust mehr immer das Haus verlassen zu müssen wenn ich ein Ticket kaufen will. Ich habe schon einige Lotterien ausprobiert, spiele seit einer Weile Lotto 6 aus 49

    Auf lottomonitor.de/lotto-6-aus-49/ kann man sich etwas besser über die Lotterie empfehlen, ist auch die beliebteste in Deutschland

    Lukcloarc schrieb:

    Das einzige was man wissen muss, ist die 6 Richtige auszufüllen.

    Genau das ist der Haken !
    Inzwischen verspielen millionen Menschen Online oder in Lottogeschäftsstellen eine Menge Geld, immer in der Hoffnung den großen Schnpp zu machen.
    Der wirkliche Gewinner ist doch der Lotterieanbieter oder irre ich mich da ?
    Frei nach Konrad Adenauer ...
    "Es kann mich niemand daran hindern jeden Tag ein bißchen schlauer zu werden".

    Auskennen ist da so eine Sache, sicherlich kann man sagen, man kauft sich einen Lottoschein und spielt einfach, denn jeder kann ein paar Zahlen ankreuzen und mit Glück auch gewinnen. Aber man sollte sich auch mal die Möglichkeiten anschauen. Immer mehr Leute spielen nicht mehr auf die altmodische Art Lotto, sondern im Internet. Da gibt es inzwischen auch einige Anbieter, wo man spielen kann und da fangen die Fragen eigentlich auch an. Auf lotterie-verbraucherschutz.de/ findet man sehr viele nützliche Informationen darüber, was erlaubt ist und was eben nicht. Richtig! Wir reden von dem Internet und jeder versucht irgendwelche Dinge. Mein Tipp in dieser Richtung, spiele bei Anbieter, die ihren Sitz in Deutschland haben, Anbieter im Ausland können zwar auch okay sein, man wird es aber erst rausfinden, wenn es darum geht, seinen Gewinn auszuzahlen, da sind schon einige Leute eingestiegen. Ich spiele schon seit Jahren bei Lotto24 und ich hatte auch noch nie Probleme da. Alle Gewinne (leider nicht zu hoch) wurden ausgezahlt und das ziemlich schnell.
    Hey zusammen!

    Ja, also ich persönlich bin schon auf jeden Fall der Meinung, dass Online-Lotto eine sehr gute Idee ist, wenn man sich am Glücksspiel probieren möchte.

    Allerdings gibt es da natürlich so wie in allen anderen Bereichen auch diverse Unterschiede.

    Ich selbst würde dir empfehlen mal bei bester.org/erfahrungen/tipp24 vorbeizuschauen und mich bei Tipp24 probieren, da kann man schnell und seriös Online Lotto spielen.