Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit und Prüfung

Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit und Prüfung

Hi

Die Zahnzusatzversicherung ist meiner Meinung nach eine jener Zusatzversicherungen, die in jeder Vorsorgeüberlegung enthalten sein sollte. Es gibt wohl nur wenige Bereiche, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme, gesundheitlich, und hohe Behandlungskosten verursachen werden - die Zähne gehören hier dazu.

Eine Zahnzusatzversicherung schließt man optimaler Weise noch in sehr jungen Jahren ab, da die laufenden, monatlichen Gebühren und Kosten so gering gehalten werden können. Ein späterer Eintritt ist natürlich möglich, man muss aber mit höheren Kosten rechnen. Alternativ kann man sich auch um eine Zusatzversicherung ohne Wartezeit und ohne Untersuchung bemühen, die ebenfalls vergeben werden. Zuvor diagnostizierte Schäden an den Zähnen werden hier nicht übernommen, die Kosten sind auch etwas höher als regulär, aber dennoch erhält man einen guten Versicherungsabschluss. Wer sofort und ohne Wartezeit eine Zahnzusatzversicherung abschließen möchte, kann sich hier dazu informieren.

Generell sollte man sich auf Grund sinkender Zahlungen und Leistungen im Zahnbereich, vor allem in der PKV, ernsthaft über dieses Versicherungsprodukt Gedanken machen.
    Mfg Martin
    Zahnzusatzversicherung ist wirklich eine wichtige Versicherung, die jeder haben soll, doch ein Problem ist einen guten Anbieter dafür zu finden. Wenn man das beste für sich erzielen will, muss man einfach einen guten Anbieter dafür haben.
    Deshalb muss man einen Vergleich machen, um den Überblick zu behalten.

Ein guter Vergleich dafür, der mir von Hilfe war, ist der auf (https://www.versicherung-aktuell.net/), weil man sich auch gut über die Versicherung schlaumachen kann.
    Ich persönlich kam ganz gut zurecht und kann sowas jedem Empfehlen.

Grüß
    Ich setze ja bei sowas immer auf Check24 und nicht auf irgendwelche kleinen unbekannten Seiten, wo der Betreiber nur die Seiten deswegen empfiehlt, weil er im Anschluss an einen Versicherungsabschluss eine fette Prämie verdient. Da sind größere Seiten sicherlich wesentlich unabhängiger, auch wenn die sicher auch nicht frei von Beschiss sind.

Neu

Meine Zahnzusatzversicherung habe ich dank einem Vergleich gefunden und kam damit ganz gut zurecht. Musste nur die Homepage von der Seite besuchen und schon bekam ich einen klaren Durchblick, was dieses Thema angeht.
    Jeder sollte es, meiner Meinung nach, so machen, weil man so den besten Anbieter finden kann, der nicht übers Ohr hauen will. Sowas passiert, wenn man es auf die eigene Faust sucht, deshalb, sollte man lieber diesen Weg gehen.

Ich bin sicher, dass sowas jeden von Hilfe ist.