Geburtstagskarten selbst basteln

    Geburtstagskarten selbst basteln

    Hallo Zusammen.
    Ich hab mir für meinen kommenden Geburtstag überlegt, dass ich mit Photoshop einfach mal selbst eine Einladungskarte zusammenbastle.
    Ich will nicht immer allen via Facebook oder Whatsapp oder auch nicht per Mail Bescheid geben, weil es ja auch noch Menschen gibt, die sich gegen diese ganzen neuen Medien wehren. Vielleicht ja auch mit Recht.
    Auf alle Fälle hab ich jetzt angefangen eine Karte selbst zu gestalten und bin auch schon fast fertig.
    Ich will die dann an alle entweder persönlich geben, dass hab ich glaub ich seit 5 Jahren oder sogar länger nicht mehr gemacht. Wenn ich welche nicht sehe und das sind einige, weil die in anderen Städten teilweise wohnen, kriegen die die Karten per Post.
    Ich hab auch schon Briefumschläge fertig gemacht, mit meiner Adresse hintendrauf. Damit ich die nicht zig mal auf die Umschläge schreiben muss, hab ich mir so einen Stempel mit meiner Adresse geholt (Hier: stempelshop24.de/holzstempel/4765-holzstempel.html). Generell echt eine sehr praktische Anschaffung gewesen.
    Wie findet ihr das, wenn man Karten persönlich übergibt heute?
    Findet ihr das albern oder retro oder schon wieder cool?
    Ist auf jeden Fall um einiges teurer, als per Mail oder Facebook, das geb ich zu, aber auch netter.