Ausgefallene Geschenkidee ?

    Ausgefallene Geschenkidee ?

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend ausgefallene Geschenkideen für ein
    Geburtstagsgeschenk. Meine beste Freundin hat in zwei
    Wochen Geburtstag und sie macht eine große Fete.
    Ein normales Geschenk habe ich schon, ich möchte sie
    aber gerne mit einem "Spaßgeschenk" etwas verulken.
    Habt ihr Ideen oder Vorschläge ?

    Gruß
    Hildegard
    Hallo Hildegard,

    ich finde deine Idee gut, da ich selbst gerne mal Späße mache. Mit der besten Freundin kann man es ja auch machen, die versteht
    ja sicher wie es gemeint ist. Zu deiner Frage, schau dir doch mal die Seite von Monsterzeug.de an. Da findest du bestimmt ein nettes
    Spaßgeschenk. Ich persönlich finde die Magische IQ Box ziemlich gut. Da steckt man Geld oder einen Gutschein hinein und für den,
    der das Geschenk bekommt ist es dann erstmal ein Rätsel die Box aufzumachen. Einfach mal auf diese Seite gehen.

    Wenn dies jedoch nicht das richtige für dich ist dann schau dir doch mal die anderen Artikel auf der Seite an. Es gibt da ganz viele
    verschiedene Kategorien und Geschenkideen für jeden Anlass. Wäre das nicht was für dich ?

    LG und ein schönes Wochenende !

    Holli-34

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Holli-34“ ()

    Hast du denn inzwischen schon ein Geschenk gefunden?

    Für Spaßgeschenke kann ich ansonsten noch folgende Shops empfehlen:
    www.radbag.de
    www.geheimshop.de
    www.artyourface.de

    Hab bei allen dreien schon bestellt und kann sie nur empfehlen. Bei artyourface findest du vor allem Karikaturen oder coole Gemälde, die aufgrund eines Fotos erstellt werden. Das kommt eigentlich immer sehr witzig an.
    Bei Geheimshop und radbag findest du verschiedene Gadgets, da ist eigentlich für jede Persönlichkeit was dabei.
    Wir haben das verschenken in der Verwandtschaft und bei den Bekannten mittlerweile ganz abgeschafft. Nur die "Kleinen" (also die unter 30 jährigen :D ) kriegen noch eine Kleinigkeit. Ansonsten werden nur noch "Fressalien"hin und her gereicht, was was man auch brauchen kann. Ich hasse diese Nippes-Hinstellen-Geschenke!
    "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist." - [Der Fremde] - The Big Lebowski