Eure WM-Tipps

Mal gespannt wer gewinnt. Spanien ist schon abgekackt? Hab Ich das richtig gehört?

Aber was ehrenwert sagt, stimmt. das ist doch mittlerweile nur noch Berieselung. Selbst bei ARD und ZDF. Da ärgern einen immer mehr die Rundfunkgebühren.
    "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist." - [Der Fremde] - The Big Lebowski

Phil schrieb:

Mal gespannt wer gewinnt. Spanien ist schon abgekackt? Hab Ich das richtig gehört?

Aber was ehrenwert sagt, stimmt. das ist doch mittlerweile nur noch Berieselung. Selbst bei ARD und ZDF. Da ärgern einen immer mehr die Rundfunkgebühren.

Also klar, mich ärgern ja auch die Abgaben an die Fernsehanstalten, wenn die dann wenigstens auch mal etwas Sinnvolles senden würden.

Selbst die ewigen TV Verweigerer müssen jetzt Farbe bekennen da sie ja so wie so ihren Obulus abdrücken müssen, ohne das sie danach gefragt werden ob sie inzwischen auch ein TV Gerät besitzen. :(

Naja jetzt können auch die Fußball WM schauen die sich für Sport dieser Art überhaupt nicht interessieren. Schließlich werden ja auf allen Kanälen Berichterstattungen gesendet. :thumbup:

Da wir ja jetzt im Zeitalter der bewaffneten Drohnen leben, wird es auch nicht mehr lange dauern bis unser Privatleben, von Drohnenkameras beobachtet, und für alle sichtbar als DOKO im TV gesendet wird. Wer sich dann als Betroffener darüber empört, dem wird dann dank der fortgeschrittenen Technik einfach das Haus unter dem Ar...sch weggebomt. (Wird ja im Gazastreifen schon geübt)

Spätestens jetzt werden wohl auch noch die letzten TV Verweigerer sich einen Fernseher zulegen denn solche Sendungen wollen die dann garantiert nicht verpassen.

Oder ?
    Frei nach Konrad Adenauer ...
    "Es kann mich niemand daran hindern jeden Tag ein bißchen schlauer zu werden".

Naja, n Fernseher hab Ich ja, nur keinen Fernsehanschluss. Das Kabel ist mir einfach zu teuer. Zu Hause hatten wir Sat, das war OK. Tele Columbus will hier glaube Ich 18 € oder so im Monat. Das ist mir bei einer T-Mobile Rechnung von 90 € dann doch zu viel. Da sollte Ich auch mal sehen ob das telefonieren da nicht preiswerter geht :huh:
    "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist." - [Der Fremde] - The Big Lebowski
    Da gebe ich Dir Recht, die haben ja einen Knall! :cursing:
    Schüssel ist natürlich prima, haben wir auch und dazu noch ohne Gebühren.
    Kabel ist viel zu teuer und die nutzen ihre Macht oft aus, Schwiegervater hatte auch so eine Firma, die sind das Letzte.

Aber ehrlich, soo viel verpasst Du nun wirklich nicht bei dem Programm... :S
    Du kannst doch auch über Mediathek im Internet gucken, oder?
    Richtig - die ÖR-Sender, aber auch die privaten bieten ja mittlerweile im Internet ein sehr umfangreiches Programm. Und hier kann man sich den Inhalt auch aussuchen und ist nicht "gezwungen", irgendetwas zu schauen, nur weil gerade nichts anderes läuft.

LindaNichtda schrieb:

Ich hab jetzt mal richtig viel Geld auf Frankreich und/oder Unentschieden in den 90 Minuten gesetzt. Die Quoten sind sehr sehr gut (>3).

Also wenn ich wetten würde, dann sicherlich auch auf Frankreich.
    Der Grund wäre allerdings etwas anders als der Deine, denn alle rechnen mit einem Sieg für Deutschland und das würde die Quoten erheblich senken wenn alle auf Deutschland setzen.

Da ich aber nicht Wette, sondern an unsere Nationalelf glaube, rechne ich mit einem Sieg von 3:2 für Deutschland.

LindaNichtda schrieb:

Mit der angeblichen Grippewelle in der Mannschaft steigen nochmal Frankreichs Chancen deutlich. Die Quoten sind unverändert sehr gut.

Und wenn die deutschen Spieler, so wie es aussieht Morgen wieder alle Gesund sind,
    dann haste dein Geld in den Sand gesetzt.

​Du kannst doch auch über Mediathek im Internet gucken, oder?

Hehe, nein kann Ich nicht. In meiner Strasse in Dresden ists eng mit den DSL Anschlüssen und Ich hab leider keinen mehr gekriegt: Also -> sauteuren Surfstick! Da lässt man sowas lieber! Ich muss eh jeden Monat mein Volumen wieder aufladen lassen weils nicht reicht!
    Ich bin bei 02, Ich glaube Ich hab 7,5 GB für 30 €. 1x Volumen auf null setzen für den laufenden Monat sind dann glaube 10 €.

Ich weiss es nicht mehr, Ich hab die Konditionen nicht im Kopf.

Telekom hatte n schlechtes Netzt als Ich FEB hier her gezogen bin, mittlerweile ists besser. Vielleicht wechsel Ich ja, wenn mir dort was besser zusagt. Muss mal vergleichen.

Zur WM: Was machen die deutschen eigentlich?

Phil schrieb:

Ich bin bei 02, Ich glaube Ich hab 7,5 GB für 30 €. 1x Volumen auf null setzen für den laufenden Monat sind dann glaube 10 €.

Ich weiss es nicht mehr, Ich hab die Konditionen nicht im Kopf.

Telekom hatte n schlechtes Netzt als Ich FEB hier her gezogen bin, mittlerweile ists besser. Vielleicht wechsel Ich ja, wenn mir dort was besser zusagt. Muss mal vergleichen.

Zur WM: Was machen die deutschen eigentlich?

Genau das wirst Du heute Abend sehen können und wie Roman so (hoffentlich!!!) treffend sagt:

Frankreich verliert völlig überraschend sehr deutlich mit 0:3 :D