Seriöse Reiseangebote online

Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter im Internet die tolle Angebote haben. Ich persönlich mache es meist so, dass ich nur einen Flug online buche und mir vor Ort eine Unterkunft suche, wo es mir eben gerade gefällt. Diese Freiheit zu haben genieße ich total. Und man kann sich vor Ort ein Bild von der Unterkunft machen. Das hat auch echt was für sich. Ich bin eh nicht der Typ für einen typischen Pauschalurlaub.
    „Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.“
    - Woody Allen
    Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter im Internet die tolle Angebote haben. Ich persönlich mache es meist so, dass ich nur einen Flug online buche und mir vor Ort eine Unterkunft suche, wo es mir eben gerade gefällt. Diese Freiheit zu haben genieße ich total. Und man kann sich vor Ort ein Bild von der Unterkunft machen. Das hat auch echt was für sich. Ich bin eh nicht der Typ für einen typischen Pauschalurlaub.
    „Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.“
    - Woody Allen
    Hallo :)

Hast du denn wirklich nur mit einem schlechte Erfahrungen gemacht oder mit mehreren. Weil ich denke, dass nicht alle Reisebüros schlecht sind. Aber gut, wenn du so denkst dann kann man wohl nichts machen. Ich habe auch schon mal im Reisebüro gebucht aber mir waren die Preise im Nachhinein doch zu teuer. Aus dem Grund habe ich dann auch ins Internet geseitcht um mir einfach bessere Angebote einzuholen und auch günstiger wegzukommen :)

Als letztes haben wir eine Reise nach Russland gebucht, wir werden nämlich nach Belarus reisen und dort bisschen die Familie besuchen und dann die Städte erkunden :)

Hanen ne weile darauf gespart aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Mich kann dir aus meiner erfahrung raus sagsn, dass es sich lohnt wenn man sich online umguckt aber genauso kann man auch im Reisebüro buchen :)
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Hallo ihr Lieben,

ich buche meine Reisen meist über das Vielflieger- und Prämienprogramm "miles and more".
    Für jede gesammelte Meile gibt`s Meilenpunkte gut geschrieben, die ihr später für allerlei Miles and More Prämien einsetzen könnt :)
    Mein bislang tollste Errungenschaft war ein extrem günstiger Lufthansa Business Class Flug nach Dubai mit Hilfe der sogenannten Miles & More Meilenschnäppchen.
    Das Sammeln macht total viel Spaß und hat mir schon viele Vorteile eingeräumt. :)
    Bin schon ganz gespannt, auf meine nächste Reise<3

Liebe Grüße,
    Leonie
    Hallo,
    ich habe eine ganz tolle Rundreise durch Australien gebucht, die ich in zwei Wochen antreten werde. Eine Kollegin von mir hat über die gleiche Website letztes Jahr ein Australienurlaub mit ihren Mann gebucht und ist begeistert. Sie hat mir sozusagen den Anbieter empfohlen.
    Ich freue mich, um ehrlich zu sein, sehr auf die Reise, da ich Australien schon immer sehr interessant fand. Nach der Reise werde ich euch hier über meine Erfahrungen berichten.
    LG
    Wir sind Mallorca Fans und so haben wir im Laufe der Jahre allerlei Angebote der Reiseveranstalter ausprobiert und wir sind zu der Meinung gekommen, dass man sich am besten an lokale Unternehmen wenden soll, wie zum Beispiel das unter mallorcafincavermietung.de zu findende deutsch-mallorquinische Unternehmen. Hier haben wir immer etwas Besonderes bekommen und dann noch viele zusätzliche Tipps erhalten, die sonst nur ein Ortsansässiger kennt. Auch wenn man außerhalb von den Betonburgen und Partymeilen was sucht, was nicht von tausenden von Touristen überrannt ist, sollte man sich jemanden suchen der sich bestens vor Ort auskennt
    Komischerweise hatte ich auch zuerst Hemmungen, im Internet eine Reise zu buchen. Da bin ich aber nicht allein. Ich hab gelesen, dass die Leute sich im Internet informieren und dann im Reisebüro buchen. In anderen Branchen ist es eher umgekehrt. Naja.
    Jedenfalls haben wir als große Kreuzfahrt Fans dann irgendwann mal mit kreuzfahrten-reisebuero.de/ gebucht, waren zufrieden und sind dabei geblieben, weil's ja immer wieder raus auf's Meer geht.
    Ein schöner Urlaub bleibt für immer in der Erinnerung. Es muss nicht unbedingt etwas Exotisches sein, auch unsere europäischen Nachbarn haben einiges zu bieten. Als Beispiel wäre Frankreich zu nennen. Angefangen mit Paris, den berühmten Weinregionen wie Burgund oder Champagne, die Bretagne und die gesamte Atlantikküste bis hin zu der Provence und die Cote d‘Azur, überall trifft man auf Schritt und Tritt einmalige Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Frankreich Reiseangebote für Mensch und Hund gibt es bei ferien-mit-hund.de