Weihnachtstaschen bestellen?

Ja es gibt einfach Leute die haben daruf keine Lust, oder Versuchen einfach irgendeine Frage zu stellen, um am Ende einen Link zu setzen. Serh lächerlich wenn du mich fragst. Vorallem, wenn ich etwas für ein Unternehmen suche, dann frage ich nicht in so einem Allgemeinen Forum nach, sondern wende ich mich an die Ansprechpartner direkt. Denn schließlich hat man auch andere Verpackungen. Es gibt einfach Leute die lernen niemals dazu. Ich glaube deren Kunden sollten ihr Budget in richtige Agenturen stecken, die noch wissen was Mehrwert bedeutet. Ganz ehrlich.
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :D
    Ja es gibt einfach Leute die haben daruf keine Lust, oder Versuchen einfach irgendeine Frage zu stellen, um am Ende einen Link zu setzen. Serh lächerlich wenn du mich fragst. Vorallem, wenn ich etwas für ein Unternehmen suche, dann frage ich nicht in so einem Allgemeinen Forum nach, sondern wende ich mich an die Ansprechpartner direkt. Denn schließlich hat man auch andere Verpackungen. Es gibt einfach Leute die lernen niemals dazu. Ich glaube deren Kunden sollten ihr Budget in richtige Agenturen stecken, die noch wissen was Mehrwert bedeutet. Ganz ehrlich.

Mach dir keinen Kopf, es wird sich nicht aufhalten lassen. Ich habe auch nichts gegen einen guten Link, aber einfach eine billige Frage stellen und dann wie ein Profi darauf Antworten. Nun ja egal ... ich bin mir sicher das können andere besser und es kann auch nicht gut für die Seite im Allgemeinen sein. Ich habe gehört, das Google auch nach Themenrelvants schaut und da ist man hier in der Tat sehr falsch. ;)
    Jeden Tag sollte man genießen und jede schlechte Erfahrung, als Lernmaterial benutzen. Den man lernt aus seinen Fehlern.