Bollerwatgen zum falten?

Bollerwatgen zum falten?

Ich suche einen Bollerwagen, den man falten kann und der nicht viel Platz braucht, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
    Der Bollerwagen wird für Ausflüge gebraucht und zum teil sollen Kinder darin sitzen können.
    Was kann man da empfehlen?
    Bei uns vor Ort gibts zwei Modelle, in einem Geschäft für Spielzeug, aber sieht nicht besonders stabil aus, was da angeboten wird.
    Das ist natürlich eine schlechte Auswahl, wenn bei dir vor Ort nur zwei verschiedene Modelle gibt und dazu sie wohl unbrauchbar sind. Im Internet ist da die Auswahl schon um einiges größer, wobei man sagen muss, das man in großen Städten wohl auch fündig werden kann, aber nicht jeder Verbraucher wohnt in einer großen Stadt. Ich würde einen Wagen nehmen, der schon seine 100 kg Zuladung vertragen kann, so kann man in vielseitg nutzen. Was die Reifen angeht, so würde ich da luftgefüllte Reifen wählen, keine Vollgummireifen. Günstige Bollerwagen, bekommst du für unter 100 Euro, wenn du Kinder transportieren möchztest, solltest du hier aber mehr Geld ausgeben. Einen Vergleich mit ausführlichen Testberichten, findest du auf dieser Seite: Klick mich