Wo Textilbanner im Digitaldruck bestellen?

Wo Textilbanner im Digitaldruck bestellen?

Für eine kleine Werbeaktion und für eine Sonderveranstaltung für unseren Laden, suchen wir eine Möglichkeit ein textilbanner zu bestellen. Das Textilbanner soll im Digitaldruck bedruckt werden.
    Bei unserem Laden handelt es sich um ein Feinkostgeschäft mit Produkten aus Europa und Asien.
    Das gewünschte Format wäre 1000 x 2000
    Kann mir jemand eine Quelle für solche Banner nennen?
    Bei unserem Laden handelt es sich um ein Feinkostgeschäft mit Produkten aus Europa und Asien.

Wo befindet sich das Geschäft?
    Klingt ja schon ziemlich interessant.
    Sowas fehlt bei uns hier.

Das gewünschte Format wäre 1000 x 2000
    Kann mir jemand eine Quelle für solche Banner nennen?

Ich empfehle dir da delight.de

Dort findest du Textilbanner im Digitaldruck, allerdings würde ich da dann das Banner mit 1000 x 2300 nemen, oder das mit 900 x 2000.

An Zahlmöglichkeiten gibt es folgende:

Zahlung per Vorkasse
    Zahlung per Sofortüberweisung
    Zahlung per PayPal
    Zahlung per Keditkarte
    Zahlung per Rechnung

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Für die neu angetroffene Artikelserie sollten wir eine neue Broschüre haben die unsere Außendienstmitarbeiter an den Kunden weitergeben sollten. Deswegen bekam ich die Aufgabe eine passende Druckerei ausfindig zu machen die diesen Druck übernehmen kann. Ich kam mehr durch Zufall auf die Firma Knecht Druck in München. Nachdem wir unsere Vorstellungen darüber, wie die Broschüre aussehen muss, mitgeteilt haben, bekamen wir wenig später ein Layout zur Freigabe. Nach wenigen Änderungen ging alles in Druck. Was zu erwähnen wäre ist, dass das Ganze online geschehen ist. Auf der Firmenseite knecht-druck.de wird alles Schritt für Schritt erklärt. Vielleicht drucken sie auch Banner