Leuchtmittel kaufen - welche Quellen kennt ihr?

Leuchtmittel kaufen - welche Quellen kennt ihr?

Wo kann man gute Leuchtmittel kaufen. Ich suche einen Shop im Internet, da es bei uns vor Ort nur gering Auswahl gibt. Die konnten bestimmte Leuchtmittel nicht sofort nachbestellen, bekommen die erst ein einigen Wochen wieder geliefert. Deshalb auch meine Frage in die Runde - Kann mir jemand einen guten Onlinehaendler für Leuchtmittel empfehlen? Danke allerseits
    Verschiedene Leuchtmittel kannst du bei LEad Energy finden. Versuche es doch mal mit diesem Link hier - lead-energy.com/leuchtmittel/

Falls es nicht funktioniert, warum auch immer, kannst du einfach per Google "Lead-Energy" eingeben. Du wirst gleich merken das die eine sehr große Auswahl an verschiedenen Leuchtmittel im Angebot haben. Die Lieferzeit ist präzise, und ich habe auch am sonsten nur gute Erfahrungen mit dem Händler machen können. Schaue dich ein wenig um, hoffe habe helfen können. Liebe Grüße
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Welche Art von Leuchtmittel beziehst du denn ansonsten immer? Fürs Eigenheim würde ich dir vorschlagen beim Conrad vorbeizuschauen (an fast jeder Straßenecke auffindbar oder Bezug per Onlineshop)
    Allerdings kann man "Leuchtmittel" ja auch anders nutzen - Bei Bedarf an Werbetechnik könntest du bei der Distop GmbH für Bau-/ Leuchtreklamen vorbeischauen. Die Leuchtwerbung für eine shymphatische und gute Außendarstellung der Firma ist aufjedenfall unverzichtbar um potenzielle Kunden auf Angebote und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Eine weitere Funktionalität von Leuchtmitteln könnten Leuchtsäulen darstellen, die Mitarbeitern oder Kunden innerhalb unübersichtlicher Gebäudestrukturen eine grobe Orientierung des Unternehmensaufbaus vermitteln. Es gibt quasi unbegrenzt Möglichkeiten eine Firma mit solchen Leuchtmitteln werbewirksam in Szene zu setzen – darunter fallen zum Beispiel Leuchtkästen, Leuchtschriften oder LED-Anzeigen. lg