Welsche Kreditkarte ist die beste ?

Welsche Kreditkarte ist die beste ?

Hey Reisefreunde,

kennt ihr gute Vergleichsportale/Studien etc. die über Leistungen von Kreditkarten informieren – ich habe keine Zeit und Lust mich mit jeder AVB und AGB der Anbieter auseinanderzusetzen.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon positive Erfahrungen mit seiner Kreditkarte gemacht.

Online habe ich bisher (diebestekreditkarte.net/kreditkarte-beantragen/) gefunden, aber in Wirklichkeit hilft mir das nicht genug.
    Eure persönlichen Ratschläge wären mir lieber.

Wichtig für mich: Die Kreditkarte sollte keine hohe Jahresgebühr haben, einen soliden Reiseversicherungsschutz beinhalten und kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland bieten.

Dankeschön
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Wieso versuchst du es mit (bank-ratgeber.de/kreditkarten-vergleich) nicht ?
    Mann wird schnell festgestellt, dass es nicht einfach ist die beste Kreditkarte auf den ersten Blick zu finden.

Laut solchen Seiten ist Barclay Card New Visa die beste Kreditkarte. Aber jeder von uns will unterschiedlich Konditionen, um nicht zu fehlen. Die Angebote sind sehr unterschiedlich und so bieten die einen Banken eine kostenlose Kreditkarte an, die natürlich, gebührenfrei ist.

Es ist nicht so leicht die beste Kreditkarte zu finden, aber man muss sich Zeit damit lassen.

LG.
    Servus,

die Visa oder die Mastercard zählen warscheinlich mit zu den Beliebtesten.
    Besorg dir am besten eine Karte, die mit einem starken Magnetstreifen ausgestattet ist. (geringes Risiko eines Kartendefekts)
    Die schwarzen Magnetstreifen gehören mit zu den Stärksten. Die Braunen sind wohl etwas schwächer.

Mir passiert es leider nicht das erste mal, dass beim Auslesen meiner Kreditkarte, der Datenträger beschädigt war (Resultat: Karte nicht mehr lesbar- folglich Kartendefekt). :thumbdown: Die Neubeantragung kostet Geld und Zeit!

Vielleicht lag es auch teilweise an den veralteten Terminals, die beim Zahlungsübertrag benutzt wurden. Beim x.ten Versuch hat es dann schließlich geklappt. Das kanns aber doch nicht sein oder? 8o Man kann sich doch ganz leicht bei einem Payment Anbieter, wie comtelmedia ein modernes Gerät anordnern lassen.
    Dann würde die Schlange vielleicht auch nicht mehr bis vor die Ladentür reichen :rolleyes:

Liebe Grüsse
    Sophia
    Lieben Gruß an euch

Bedanke mich als erstes mal für eure ganzen Infos. Habe natürlich noch weiterhin nach Infos gesucht und bin dabei auf echt verschiedene Seiten gestoßen.

Unter anderem habe ich bei http://www.kostenloser-kreditkartenvergleich.de/ einen Vergleich gefunden. Der hat mir sehr gefallen und mir vor allem auch gute Infos gebracht.

Selbstverständlich habe ich mich auch schon
    für eine Kreditkarte entschlossen.

Danke
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf