Gute Leasingangebote für Seat Autos?

Da ich mich für Autos interssiere, bin ich hin und wieder in Autoforen und Autoseiten unterwegs.
    Ich sehe auch immer wieder mal Angebote im Bereich Leasing, oder Autokauf.
    Im Bereich Leasing gibt es viele Angebote, sie werden von speziellen Leasingfirmen angeboten, Autohäusern und Autoherstellern.

Ein sehr bekannter Anbieter im Bereich Leasing ist die Firma DMF Leasing, hier werden viele unterschiedliche Modelle bekannter Automarken angeboten.
    Da ich nicht weiß, was du ausgeben möchtest und was du dir so vorstellst, solltest du dich hier einmal genauer informieren: Webseite
    Wenn du möchtest, kannst du dich hier auch per Telefon beraten lassen.
    Hallo :D
    Vor ein paar Monaten war mein Cousin auch interessiert an einem neuen Seat Leon. Er wollte auf jeden Fall ein Neuwagen (ob Leasing oder Finanzierung war ihm in erster Linie egal).
    Wir haben dann ein wenig im Internet recherchiert und sind dann auf Auto24 gelandet die den besten Preis für neue Seat Modelle garantiert haben. Mein Cousin hat direkt zugegriffen und sich ein Seat Leon Finanziert.
    Eine Finanzierung sah ich persönlich für eine Privatperson viel Sinnvoller als ein Leasing, weil sich meiner Meinung nach ein Leasing nur für Unternehmer (steuerlich) lohnt. Als Privatperson zahlt man sozusagen nur für die Nutzung des Autos und hat am Ende der Laufzeit nichts in den Händen es sei denn man kauft das Auto mit einer sehr hohen Schlussrate ab.
    Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach deinem neuem Auto :D
    Viele Grüße