Einrichtungstipps für Küche

Einrichtungstipps für Küche

Hallo.Es ist an der Zeit in unserer Küche mal einen neuen Schliff aufzusetzen. :)Daher wollen wir unsere Küche umbauen und umgestalten. Alles soll neu. Nun wollte ich mir hier paar Tipps und Anregungen holen wie ich sie am besten Gestalte? Wie sieht eure Küche aus? Neu modern oder doch eher schlicht gehalten? Freue mich auf eure Antworten.
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :D
    Moinsen.
    Da stellt sich die Frage willst du Tipps zum einrichten? Oder willst du von uns Vorschläge für einrichten haben?
    Ich finde zum Beispiel das eine Küche immer sehr Hell gehalten werden soll. Aber das is meine Meinung und Unterscheidet sich auch von Geschmack zu Geschmack.
    Und genau da sind wir beim Punkt. Ich kann dir kaum sagen, das oder das ist gut. Weil dein Geschmack warscheinlich anders ist als meiner.
    Das einzige was ich dir Anbieten kann ist das du dir hier Kücheneinrichtung
    von form.bar
    deine Informationen einholst.
    Und zwar von Leuten die sich damit auskennt und jeden Tag mit zutun haben. Aber auch da wirst du im Endeffekt alleine entscheiden müssen.
    Wie groß ist denn eure Küche wenn man fragen darf?
    Jeden Tag sollte man genießen und jede schlechte Erfahrung, als Lernmaterial benutzen. Den man lernt aus seinen Fehlern.
    Ohne jetzt die Größe des Raumes zu kennen oder den Rest der Einrichtung in deiner Wohung ist es schwer eine Empfehlung auszusprechen. Deshalb erzähle ich lieber wie meine Küche aussieht. Die Küche ist nicht nur eine Zeile, sondern geht bis um die Ecke. Sie ist größtenteils in Weiß gehalten, mit silbernen Schubladen und Türgriffen.
    Bei einigen Schränken, die über dem Arbeitsbereich hängen, ist ein schicker Glaseinsatz angebracht, sodass es nicht alles in sterilem Weiß ist. Die Küchenrückwand ist modern, nach Maß angefertigt miteinem schönen Landschaftsmotiv aufgedruckt. Das wertet die Küche optisch extrem auf, kann ich sehr empfehlen. Der Boden ist anthrazitfarbener PVC Belag, der das helle, freundliche Design wirklich gut abrundet und den Raum sehr einladend wirken lässt. So, ich hoffe meine Beschreibung war ausreichend um sich das Konzept vorstellen zu können. ;)
    Hi,
    also wir haben unsere Küche schlicht gehalten, trotzdem wurde diese zum Hingucker!
    Meine Eltern dachten es wäre an der Zeit mal was neues, ausgefallenes zu probieren, und bestellten eine neue Arbeitsplatte. Nicht irgendwelche, sondern eine aus Beton.

Jeder der in der letzten Zeit bei uns war, konnte seinen Augen nicht glauben, und fragten sofort wie sie überhaupt darauf gekommen sind?
    Ganz einfach, mit concept-beton.de/betonmoebel.php!

Schau doch mal vorbei, und überzeuge dich selbst.

Grüße.
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Hi,

Heute gibt es so viele Moeglichkeiten wie eine Kueche aussehen kann, von verschieden Holzsorten, Farben, Glanz oder Hochglanz ... alles ist dem jeweiligen Geschmack zuzuordnen. Bei manchen Holzarten muss man aufpassen, sollte irgendwo Wasser auslaufen und im Direkten Kontakt zum Holz geraten, kann sich so manches Holz verformen oder gar reissen.

Mein Freund hatte viele Probleme mit dem Wasserhahn in der Kueche. Staendig ist irgendwo Wasser ausgelaufen und unter die Kuechenelemente geflossen. Diese Kueche sieht jetzt nicht mehr so Schmackhaft aus. Bei solchen Probleme, die ich niemanden wuenschen will, kann ich aber zum Glueck einen Seitenkanalverdichter ans Herz legen. Damit kann trockene Luft unter das Holz oder eine Daemmschicht pressen, um es zu trocknen.

Mehr infos dazu hier: skv-tec.de/seitenkanalverdichter/

Alles Gute bei der Kuechenauswahl