Was macht ihr in eurer Freizeit?

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo Zusammen,
    was macht ihr in eurer Freizeit?
    Also ich gehe gerne raus. Aber wenn mir das Aprilwetter auf den Keks geht, dann schaue ich zu Hause gerne meiner Katze zu wie sie vorsichtig versucht den
    Saugroboter anzutippen. Wenn sie ihn dann angetippt hat, dann läuft sie schnell weg (so auf die Art - du bist dran- beim fangen) :)
    Das neue Katzenspielzeug habe ich hier gefunden. Hat vielleicht noch Jemand ein neumodisches Gerät als Tipp, denn das Putzen gehört gar nicht zu meiner liebling Freizeitbeschäftigung!
    Freue mich auf eure Antworten und wünsche jetzt schon ein super Wochenende
    Lieben Gruß Laura
    Zurzeit gilt meine komplette Freizeit einem Projekt, was meine Geschwister, Cousins und ich vor kurzem gestartet haben.
    Und zwar ist vor einiger Zeit unser Großvater leider Gottes verstorben. Er hat uns allen ein großes Stück Land vereerbt, was er selber jedoch schon Jahre lang nicht mehr genutzt hatte... Dementsprechend sah es dort auch aus als wir das erstemal wieder hingefahren sind. Nachdem wir den ganzen Müll entsorgt, die Sträuche getrimmt und den Rasen gemäht hatten, haben wir uns Gedanken gemacht, was man aus diesem Stück Land so machen könnte. Wir haben uns dann darauf geeinigt, es als Familiengarten zu nutzen, in dem man verschiedene Feiern veranstalten kann.
    Wir haben uns auch überlegt, da die Fläsche extrem groß ist, in eine Halle wie beispielsweise diese zu investieren, damit wir zum einen verschiedene Dinge direkt dort lagern können und zum anderen auch an kälteren regnerischen Tagen dort Zeit verbringen zu können.
    Wie auch immer wir uns entscheiden, steht auf jeden Fall noch ein großes Stück Arbeit vor uns...
    Viele Grüße
    Hi, ich baue gerade mit einem Partner eine Website auf. Wir sind zwar noch nicht so weit, basteln aber ständig weiter daran herum. Es geht um dieses Ratgeberportal, in dem wir alle möglichen Waren für den Haushalt vergleichen und bewerten wollen. Da wir das nur so nebenbei machen, dauert es natürlich seine Zeit. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir demnächst eine gute Anlaufstelle werden, um eine Übersicht über die Vielzahl von Produkten zu liefern.
    Was haltet ihr davon?

LG
    Hallo!

Also ich habe viele Hobbys.
    Doch am liebsten schaue ich Fussball,so wie halt viele Jungs und Männer es machen.

Meine ganze Aufmerksamkeit gehört zur Zeit der WM 2018.
    Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

Sollten hier auch Fussball Fans unter euch sein,habe ich hier deutschlandtrikot.de/wm-2018-kader etwas interessantes gefunden.
    Es ist echt schwer Infos darüber zu finden,deswegen ein kleiner Tipp von mir.

Ich alls Fussball Fan würde mich auch sehr freuen wen jemand mir solche Tipps geben würde :)

Liebe grüsse an alle
    Da ich leider nicht all zu viel Freizeit habe,habe ich dementsprächend auch nicht so viele Hobbys bzw Sachen die ich in meiner Freizeit mache.
    Das was ich mache und mir auch schon ne sehr lange Zeit Spass macht ist das Squash spielen .
    Bin einmal mit meinem Vater hin und spiele es heut noch sehr gerne.

Hab' mir dann neulich euch nen Squashschläger gekauft,weil ich keine Lust mehr hatte ständig einen auszuleihen.
    Dank diesem Test hier squashschlaegertest.de/ hab' ich den perfekten Schläger für mich gefunden.
    Ich war echt überrascht das dieser nicht mal viel gekostet hat ;)

LG
    Wenn ich dann mal dazu komme, dann gehe ich sehr gerne zum Angeln!
    Das ist für mich einfach Entspannung pur! Einfach mal vom stressigen Alltag abschalten.
    Beim Angeln geht es mir nicht hauptsächlich darum etwas zu fangen, falls doch, habe ich auch nichts dagegen ;)
    Kommt zwar nicht sehr oft vor...kann mich aber nicht beklagen!

Habe mir neulich auch Haken zum Räuchern gekauft...
    Geräucherter Fisch schmeckt sehr lecker und ich kann diesen auf jeden Fall empfehlen!
    LG
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf

Neu

davidd schrieb:

Wenn ich dann mal dazu komme, dann gehe ich sehr gerne zum Angeln!
    Das ist für mich einfach Entspannung pur! Einfach mal vom stressigen Alltag abschalten.
    Beim Angeln geht es mir nicht hauptsächlich darum etwas zu fangen, falls doch, habe ich auch nichts dagegen ;)
    Kommt zwar nicht sehr oft vor...kann mich aber nicht beklagen!

Da haste recht. Angeln ist Entspannung pur, zumindest wenn man auf Friedfische aus ist. Ich hab mir kürzlich sogar hier einen Angelstuhl geholt, steh zur Zeit voll auf Karpfen. Die sind auch geräuchert ein Traum.