Homepage Baukästen noch im Trend?

Homepage Baukästen noch im Trend?

Guten Tag zusammen,

in der Vergangenheit hörte man ja immer nur schlechtes über die Homepage-Baukasten, trotzdem wurden die von jedem Angeboten (meist mit irgendwelchen Handy-, Internetverträge). Man muss ja keine Namen nennen. Aber wie sieht es inzwischen aus? Hat sich da mal jemand Gedanken gemacht und das weiterentwickelt, so das man soetwas auch anbieten kann? Oder sollte man immer noch auf teure Designer setzen, um eine gescheite Homepage zu bekommen?

Freu mich auf Antworten ... Bis Bald ;)
    Jeden Tag sollte man genießen und jede schlechte Erfahrung, als Lernmaterial benutzen. Den man lernt aus seinen Fehlern.
    Ich gebe dir Recht, die Baukästen sahen in der Vergangenheit nicht gut aus. Man hatte schnell eine Seite, die nach nichts aussah. Inzwischen hat sich einiges getan. Das System ist umfangreicher, aber einfach zu Handhaben und das ist auch sehr wichtig, denn das Ziel ist es, die Menschen anzusprechen, die keine Ahnung von Homepage-Erstellung haben. Angesprochen werden kleine Firmen, die sich keine Agentur leisten können, aber trotzdem eine Seite im Netz haben wollen.

Inzwischen gibt es ein paar Neue und Alte Anbieter, die ihr System verbessert haben und sich sehen lassen können. Einen Überblick findest du auf homepage-baukasten-vergleich.de/ und auch gleich die Preise dazu. Klar! Es ist nichts umsonst, aber du bekommst für wenig Geld eine Menge. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen. Man kann auch bei allen eine Testphase durchlaufen, um sich dann endgültig zu entscheiden.

Schaue sie dir alle in Ruhe an, vergleiche sie und entscheide dich. Später kannst du uns mal dein Projekt zeigen, damit auch mal andere sehen, was sich im Laufe der Zeit da getan hat.
    Dass sie im Trend sind, kann ich laut sagen. Vor kurzem habe ich mir eins gekauft und konnte damit sehr gut zurechtkommen.
    Ich habe auf dieser Website Wix gefunden und es war mir sehr hilfreich in vielen Sachen. Dadurch musste ich nicht teurere Designer bezahlen, sondern es selbst machen.

Genau deswegen kann ich jedem sowas empfehlen, weil es sich lohnt. Außerdem sollte man wirklich viel auf den Anbieter achten, weil von ihm alles abhängt. Wenn man einen guten hat, kann man das beste am Ende bekommen.

Grüß!
    Homepage Baukasten benutzt jeder heutzutage, weil sie sich lohnen und ganz behilflich sind.
    Außerdem lohnt sich mehr, eine Homepage alleine mit Baukasten zu machen, statt jemanden zu beantragen. Wenn man einen guten Baukasten finden will, dann sollte man ein homepage baukasten test machen.
    So habe auch ich ein passenden gefunden und am Ende sammelte ich sehr gute Erfahrungen. Am Anfang ist es ein bisschen schwer solche Baukasten zu benutzen, aber nach ein wenig Zeit macht man es locker.

MfG
    Für die, die sowas selbst machen, sind die Baukasten noch im Trend.
    Doch, immer mehr Menschen beantragen heutzutage eine Agentur, die alles macht. Von Design bis hin zum SEO alles macht heutzutage eine Agentur, doch wenn man das beste will, dann muss man auch die beste finden. Ist nicht leicht, aber mit ein bisschen Mühe kann man im Internet sehr schnell fündig sein.

Ich selbst habe es so gemacht und magento agentur hamburg gefunden. Mit der habe ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht und hab sie jedem empfohlen. Eine sehr seriöse Agentur, die gute Arbeit liefert.

LG
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Ein Homebaukasten muss nicht zwangsläufig schlecht sein, es kommt ganz darauf an für was du genau eine Webseite brauchst.
    Geht es um einen Verein, oder um eine private Seite, sind Baukästen brauchbar.
    Wenn es um eine Webseite für eine Firma geht, einen Onlineshop, ein Vergleichsportal, oderandere Branchen, ist ein Baukasten eher nicht zu empfehlen.
    Wenn es um eine professonelle Webseite geht, sollte man eine Agentur beauftragen.
    Agenturen die Webseiten erstellen können, findest du auf Onfoxx: onfoxx.de
    Bei Onfoxx findet man auch Spezialisten für das Onlinemarketing, ohne Marketing bringt die beste Seite nichts.
    Na ja, was soll ich dazu sagen.
    Ich glaube das beste ist wirklich, wenn man sich da einen Fachmann sucht der sich auch damit auskennt und das alles ohne Probleme erstellen kann.
    Ich wollte auch eine Homepage selber erstellen aber habe es dann ganz schnell gelassen weil ich total durcheinander gekommen bin, aus dem Grund überlasse ich es gerne jemandem der sich auskennt.

Bei meiner Suche nach Hilfe habe ich dann auch diese Website gefunden wo es auch Beispiele gab von bereits erstellten Homepages.
    Ich habe mich dann dort auch beraten lassen und habe mir mal die Preisliste angeschaut, da kann man echt nicht meckern.
    Am Ende habe ich dann auch die Homepage dort erstellen lassen.
    Bin vollstens zufrieden :)

Wie lief es bei dir ?