Geld von zuhause Verdienen?

Geld von zuhause Verdienen?

Guten morgen meine lieben Leute. :)
    Und zwar möchte ich mir einfach einen kleinen Groschen dazu verdienen. Und habe mir gedacht den ein oder anderen Euro von zu hause zu verdienen.
    Welche möglichkeiten gibt es da? Onlinemarketing? IT Bereich?
    Jemand anwesend der das Glück hat Beruflich von zuhause zu arbeiten und mir was empfehlen kann?
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :D
    Für welchen Bereich bist du denn bereit? Du solltest denke ich ja wenn du in die IT Branche willst, schon die ein oder anderen Qualitäten und Erfahrungen mit bringen.
    Sonst denke ich, wird es echt schwierig dort. Wenn du aber noch gar kein Anhaltspunkt hast wie du das ganze angehst, dann solltest du dir diesen erfolgreich-online-geld-verdienen.com Bericht durchlesen und danach dann einfach eine Entscheidung treffen. Da wird das ganze erklärt wie du damit umzugehen hast und was du für Erfahrungen du mit bringen solltest.
    Schritt für Schritt wird erklärt wie du ein Festes Standbein im Bereich Homeoffice bekommst. Es gibt genug möglichkeiten in das Geschäft einzusteigen.
    ich selbst habe auch mehrere Jahre von zuhause gearbeitet und das dann auch wirklich im Onlinemarketing. Aber wie gesagt bei mir war es so, das ich wirklich gewissen Qualifikation mitbringen musste.
    Stellen wir einfach mal die Frage: Was kannst du besonders gut?
    Jeden Tag sollte man genießen und jede schlechte Erfahrung, als Lernmaterial benutzen. Den man lernt aus seinen Fehlern.
    Hallo Bender!

ich war damals ein knappes Jahr als Home-Office-Vollzeitkraft im Finanzwesen beschäftigt.

Mit der Zeit habe ich leider feststellen müssen, dass mir mein kollegiales Umfeld doch sehr fehlt, weswegen ich mich nach bereits 2 Jahren dazu entschlossen habe, wieder ganztägig im Büro zu arbeiten.

Während meiner Anstellung im H.O. stand ich mit meinem Team über eine App in regelmäßiger Verbindung. Auf diesem Wege wurden Neuigkeiten ausgetauscht, wichtige Telefonate weitergereicht, und Videos zu Schululngszwecken geteilt (ähnlich wie ein peer coaching)

War echt klasse organisiert, allerdings möchte ich die Zeit mit meinen Kollegen (Heute nenne ich sie „gute Freunde“ nicht mehr missen!

Gruß
    Sophia
    Du hast viele Optionen Geld von zu Hause zu verdienen, aber viele von den sind Zeitverschwendung oder nicht vertrauenswürdig. Manche können auch zur Sucht führen, was nicht so toll ist.
    Über alles sollte man sich im Vorfeld bei einem Anbieter wie (online-finanzratgeber.net) informieren und sich über solches Thema schlaumachen.
    Ich persönlich mache es so und komme immer gut zurecht, deshalb die Empfehlung.

Es hilft sicherlich.
    Grüß