E-Dampfer

Hey Leute, ein Arbeitskollege von mir raucht seit einem Monat statt einer Zigarette nur noch E-Shishas bzw. E-Dampfer. Nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen und habe meine ganzen Zigarettenschachteln weggeschmissen.
    Finde es total lecker und der Genuss ist einfach unwiederstehlich.
    Raucht jemand von euch auch E-Zigaretten? Wenn ja welcher Geschmack.Würde mich sehr interessieren.
    Hey wtrantow,

also welcher Geschmack am besten ist musst du für dich eigentlich entscheiden und mal ein paar durchprobieren. Ich Persoönlich mag den Raspberry Liquid von Just Jam, der hat einen vollen Geschmack. Wenn du willst schau mal bei powercigs.net/liquids/just-jam-e-liquid und suche nach dem Raspberry( nicht verwechseln mit dem Raspberry Pi :D). Was ich dir noch empfehlen kann ist der Strawberry, kann aber auch sein das ich im allgemeinem einen Fruchtigeren Geschmach bevorzuge.

Also Beste Grüße
    Ich rauche es und bin wirklich zufrieden damit, weil es viel gesunder ist und ich die Zigaretten geschmissen hab. Meine E-Zigarette habe ich Online gekauft und was den Anbieter angeht, kam ich wirklich gut zurecht.
    Die Liquids kaufe ich auch Online, weil man wirklich ein breites Angebot so hat und man kann leicht den Überblick behalten. Wenn man ein passendes Liquid finden, genießt man es mit voller Kraft.

Sowas ist zu empfehlen.
    Grüß
    Mittlerweile rauche ich schon seit über 10 Jahren Zigaretten...
    Das hat mich echt zum nachdenken gebracht, weswegen ich mir bei Vape Customs meine erste E-Zigarette zugelegt habe. Das habe ich eine Zeit lang ausprobiert, jedoch habe ich letztendlich wieder zur Zigarette gegriffen...
    Ich komme einfach nicht runter von normalen Zigaretten aber durch die E-Zigarette habe ich das "normale Rauchen" auf jeden Fall eingeschränkt. Beispielsweise rauche ich wenn ich zu Hause bin oder im Auto nur die E-Zigarette. Somit stinkt die Wohnung und das Auto nicht und meine Lunge dankt es mir auch :D
    Viele Grüße
    Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich rauche ich auch E-Zigaretten und manchmal E-Shisha, daher war ich online und habe nach guten Tipps für E-Zigaretten gesucht, bis ich einen Top E-Zigaretten Forum gefunden habe.

Sie haben verschiedene Testberichte von diversen E-Zigaretten und so auch Anfängertipps Falls du auf der Suche nach einer neuen E-Zigarette bist, kann ich dir das Forum nur weiterempfehlen, sie haben sehr nützliche Tipps, wie man mehr Rauch aus der E-Zigarette bekommen kann und welche Aromen die besten sind. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
    Hallo,
    ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert. Ich habe sehr lange geraucht und nach einem starken Herzinfarkt musste ich schnell aufhören. Aber es war nicht so leicht. Deshalb habe ich es mit E-Zigaretten versucht, aber das ist alles dasselbe. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen wie ich schneller aufhöre zu rauchen. Dann habe ich die Seite der-nichtraucher.info/kraeuter…alternative-zur-zigarette gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Die Seite kann ich allen empfehlen die dasselbe Problem wie ich haben.
    Liebe Grüße.
    Darf man fragen welche Liquids du genau für deine E-Zigarette verwendest?
    Verwendest du Liquids ohne Nikotin, oder mit? Liquids mit Nikotin sind in deinem Fall nicht zu empfehlen. Auch Personen mit sonstigen Problemem mit dem Kreislauf, sollten kein Liquid mit Nikotin dampfen.

Ich selber dampfe auch keine Liquids mit Nikotin, ich bin zwar nicht wirklich von Kreislaufproblemen betroffen, aber ich fühle mich ohne Nikotin besser. Dank der E-ZIgarette konnte ich auch zum rauchen aufhören, es ist sehr selten geworden das ich noch Zigaretten rauche.

Was die Liquids angeht, ich kaufe sie mir immer bei elvapo.com

Dampfer die nicht genau wissen welchen Geschmack sie beim Liquid wollen, empfehle ich ein Probierset. Die Probiersets gibt es mit und ohne Nikotin.