Bestes Girokonto

Bestes Girokonto

Hallo,

Ich hatte schon ein Girokonto bei einer Bank und ich war ganz unzufrieden damit, deshalb will ich jetzt wechseln. Hier bin ich um von euch Infos zu sammeln.

Wer bietet das beste Girokonto?
    Heutzutage gibt es Anbieter wie Sand im Meer und man kann sich nicht entscheiden. Ich habe auf (www.kostenloser-girokontovergleich.de) ein paar Infos gefunden, aber ich persönlich denke, dass ich mehr Hilfe von euch bekomme. Hoffe auf schnelle Antwort.

Grüß
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Also, wenn ich solche Probleme habe oder sowas machen will, informiere ich mich im Vorfeld gut über das Thema, weil man nur so profitieren kann. In anderen Fall profitiert nur einer und das bin ich nicht.
    Gute Infos kannst du auf (https://www.betrugstest.net/) sammeln und sich auch über das gesamte Thema schlaumachen und damit kannst du die Entscheidung leichter treffen.
    Bei mir klappt es immer, hoffe das auch für dich.

LG
    Bei den Girokonten ist es schwierig, aufgrund der Fülle, den Überblick zu behalten, wenn du hier schaust www.girokontovergleich.eu kannst direkt einen Girokontovergleich machen. Dabei lassen sich einige Hundert Euro im Jahr einsparen. Wenn du im Internet suchst, kannst du allerdings bessere Angebote finden. Am besten, du vergleichst selbst einmal. Ach so ... schau dir die Details immer genau an, denn nicht jeder erhält ein Girokonto, einige Gruppen sind ausgeschlossen z.B. wie Freiberufler und Selbständige. Achte auch auf ein gut ausgebautes Netz an Geldautomaten, sonst zahlst du drauf.