Die richtige Buggywahl

Die richtige Buggywahl

Hallo ihr Lieben,
    demnächst veranstalte ich eine Babyparty für meine Schwester. Das Einzige was mir noch fehlt, ist ein Geschenk.
    Eine Idee die ich gut finde, ist es ein Buggy zu schenken. Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Buggys aus ( Selbst noch keine Mama).
    Kann mir jemand verraten worauf ich wert legen sollte? Worauf zu achten ist? Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße
    Hallo wtrantow,
    Ich finde ein Buggy ist ein ausgezeichnetes Geschenk.
    Habe selber in der Nachbarschaft das öfters gesehen, wenn es alle benutzen muss es ja gut sein, oder?
    Habe mal einen Nachbarn gefragt, wo er seinen gekauft hat. Er meinte über buggyka.de/, hab die Seite mir dann selber angeschaut. Ok, keine so große Auswahl, aber was will ich auch mit Buggys die schlecht sind?
    Finde die Zusatzinfos auch sehr informativ, kannst ja dann auf jedenfall mal reinschauen.
    Wann ist den die Babyparty?
    Viele Grüße
    Ja du hast Recht. Ich möchte auf jeden Fall etwas billiges kaufen, worin das Kind nicht ausreichend geschützt ist.
    Die Babyparty ist erst Mitte September, haben noch kein genaues Datum. Meine Schwester freut sich so sehr.
    Vielen Dank für den Tipp, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen
    Liebe Grüße
    Hallo

Da gibt es verschiedene Geschenke die man schenken kann. Ich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch einige gute Ideen im Netz gefunden. Da meine Schwester Taufe und Geburtstag in einem macht, habe ich ihr eine schöne Karte zur Taufe dort gefunden und auch einen Gutschein und einen Korb für meine kleine süße zusammengestellt.

Einen Buggy würde ich empfehlen der von Römer ist. Die sind echt gut und vor allem sind die auch preislich gut.

Was war denn am Ende bei dir ?
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf