Lan Kabel mit R45 Winkelstecker?

Lan Kabel mit R45 Winkelstecker?

Servus und ein schönes Wochenende an alle.
    Ich benötige dringend längere Lan Kabek ab 15m aufwärts und die sollten unbedingt die möglichkeit haben einen R45 Winkelstecker zu besitzen.
    Bei uns im handelsüblichen Baumarkt hatte ich keine Chance das passende zu finden. Alleine schon die Meter Anzahl die ich benötige war dort nicht vorhanden.
    Hätte allerdings auch nicht gedacht das der Preisunterschied so groß ist im Internet daher stelle ich hier nochmal die Frage um mir da mal einen Rat von euch einzuholen. :)
    Freue mich also auf eure Antworten ^^
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :D
    Wozu brauch man eine so große Menge an Lan Kabel von der Meter Zahl her?
    Man sagt ja, das es keinen Datenverlust bei Lan Kabeln gibt, aber ich kann mir schon durchaus vorstellen das es nicht sonderlich gesund ist wenn man so eine Länge anstrebt.
    Desweiteren ist mein einziger Rat den ich da habe, Suche dir das passende raus und kaufe es. Die Preis unterschiede sind da aus meiner Sicht nicht sonderlich enorm.
    Beispielsweise hier konfektionskabel.de/products/d…tchkabel-mit-rj45-buchse/ ein Anbieter der das anbietet der eine sehr gute Kundenbewertung hat was die Qualität und den allgemeinen Support betrifft. Wie es da mit der Länge der Kabel aussieht musst du einfach mal selbst in erfahrung bringen. Aber wie gesagt ich gebe da auch den Tipp nicht unbedingt viel weiter als 15m zu nehmen.
    Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
    (Albert Einstein)