Lampen und Leuchten

Unsere Lampen haben wir auch alle im Internet bestellt, allerdings weiß ich gar nicht mehr genau wo.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass Lampen bei uns nur selten an sind, tagsüber ist Tageslicht und abends haben wir meistens immer Kerzen an.

Ich bin allerdings auch ein Duftkerzen-Junkie. :D Ich habe, glaube ich mehr als 30 Duftkerzen im Wohnzimmerschrank zu stehen !
    Liebt Ihr Kerzen auch so ?
    Wir haben letztens die Wohnung meines Vaters technisch neu ausgerüstet. Dabei haben wir eigentlich auch alles online bestellt.
    Weil mein Vater nicht mehr so mobil ist, ist es auf diese Weise schöner und leichter für ihn. Und die ganze Familie
    hat ihn so mit Links unterstützen könne.

Als wir dann alles ausgesucht und bestellt hatten, haben wir für einen Tag einen Elektriker gerufen und ihn das alles montieren lassen.
    Auch, wenn überall dran stand das die Leuchten auch selber zu monieren seien, so habe ich es lieber, wenn solche Aufgaben von Fachmännern
    übernommen werden.Wie geht es euch da? Macht ihr alles selber oder ruft ihr für solche Aufgaben den Elektriker?
    Mein Vater ist nun von seiner neuen Hightech Ausstattung schwer begeistert, gerade seine neue Gegensprechanlage ist das Highlight in der Wohnung.
    Er freut sich immer riesig, wenn jemand klingelt.
    Mein Neffe hat sie sich jetzt auch bei Schick Handel online bestellt.

Ich überlege nun, ihm zu Weihnachten Smart Home einzurichten. Finde es ja wirklich toll, dass mein Vater dem ganzen so offen gegenüber ist
    und noch gerne neues Kennenlernen möchte.
    Mein Schwiegervater ist da ganz anders.

HeideckeR schrieb:

Ich überlege nun, ihm zu Weihnachten Smart Home einzurichten. Finde es ja wirklich toll, dass mein Vater dem ganzen so offen gegenüber ist und noch gerne neues Kennenlernen möchte. Mein Schwiegervater ist da ganz anders.

Ich kann ein Smart Home System nur empfehlen! Und wenn dein Vater dem ganzen offen gegenübersteht! Warum nicht:) Ich war anfangs etwas skeptisch. Zuviel Technik dachte ich. Aber jetzt bin ich voll begeistert. Von der zentralen Haustechnik hin zum Heizungsmanagement haben wir uns einbauen lassen. Nach einem kleinen Preis-Leistungsvergleich haben wir uns für diesen Anbieter entschieden. Und es nicht bereut.
    ich hoffe dein Vater wird auch soviel Freude daran haben wie wir :D
    Hello,

Was für einen Stil möchtest du denn? Es gibt ja ganz unterschiedliche Arten von Lampen. Ich bin mehr der Fan von dem klassischen und einfachen Einrichtungsstil. Ich habe zum Beispiel zwei LED Hängeleuchten bei mir im Wohnzimmer. Erzeugen helles Licht und sind sehr minimalistisch, genau mein Stil. Ansonsten würde ich einfach mal die Online-Shops der üblichen Möbelhäuser durchsuchen, da könntest du auch fündig werden.

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass du qualitativ hochwertige Lampen kaufst. Irgendwie habe ich da früher auch nie so viel Wert drauf gelegt, aber als ich dann umzogen bin, habe ich mir mal ordentliche Lampen gegönnt. Die sind meiner Meinung nach schöner und halten auch viel länger, man hat einfach länger etwas davon. Ich habe mir meine Lampen auch direkt professionell montieren lassen. Ich bin zwar eigentlich ein handwerklich begabt, aber mit Strom und Elektrizität kenne ich mich nicht aus, da lasse ich lieber de Finger davon. Jetzt sind die Lampen auf jeden Fall montiert und ich bin zufrieden.

Wie gesagt, wenn du keine Möglichkeit hast Lampen im stationären Handel zu kaufen, dann weiche doch auf die Websites der Anbieter aus. Da gibt es sogar meistens die besseren Angebote. Schau mal hier: wr.de/panorama/worauf-sie-beim…en-sollten-id7096340.html. Meiner Meinung nach ein paar hilfreiche Tipps was den Lampenkauf betrifft.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven Iron“ ()