Ausmalbuch für Erwachsene?

Meine Frau hat mit kleine Kunstkursen und Workshops angefangen und ist begeistert.
    Das Zusammensitzen und Reden während man malt (ohne Druck) findet sie super. So kann sie auch neue Leute kennen lerne und hat etwas zeit für sich.
    Sie hat ein zeit lang auch mit Malbüchern gearbeitet aber fand es nicht so "erfüllende" wie die Kurse.
    Die Bücher hatte sie damals glaube ich aus einem Boesner shop. :)
    Eine Zeit lang, habe ich mich auch mit Malbücher beschäftigt, das letzte mal letztes Jahr im Winter.
    Ich werde wohl in diesem jahr, wenn das Wetter wieder furchtbar ist, mich wieder damit beschäftigen.
    Kaufen kann man Malbücher für Erwachsene beim Buchhandel vor Ort, auf verschiedenen Internetseiten wie zb dort, bei Ebay und Amazon.
    Gut, es ist schon recht ungewöhnlich dass sich erwachsene solche Bücher kaufen aber natürlich kann man das machen wenn man Langeweile hat.
    Ich persönlich habe auch einige Rätsel Hefte zum Beispiel, da hänge ich auch regelmäßig dran :d

Habe aber auch verschiedene Bücher über welche ich mir mein Wissen hole.
    zum Beispiel habe ich bei isbn-suche.com/der-spiegel-bestseller.html auch die Spiegel Bestseller gefunden.
    Den Spiegel lese ich auch gerne, ich meine da steht auch so einiges drin.

Hast du denn bereits etwas gefunden ?