Leckerer Whiskey?

Leckerer Whiskey?

Einen wunderschönen guten morgen,
    ich denke es geht vielen sowie mir. Gerne würde man Abends mal ein Glas Whiskey trinken um den Abend einfach aus klingen zulassen.
    Doch des öfteren stellt man einfach fest das man nichts passendes daheim hat.
    Daher bin ich aktuell auf der Suche mir paar neue Whiskey Sorten heraus zu suchen damit das Lager wieder ein wenig gefüllt ist. :)
    Gerne können diese auch aus anderen Ländern kommen.
    Ich sehe das sogar sehr gerne bzw habe sehr gerne welche aus anderen Ländern.
    Jemand Vorschläge was man da so nettes nehmen kann? Bzw schon jemand Erfahrung gesammelt was das betrifft? :)
    Jeden Tag sollte man genießen und jede schlechte Erfahrung, als Lernmaterial benutzen. Den man lernt aus seinen Fehlern.
    Es geht nichts über einen angenehmes Glas Whiskey am Abend. So zumindest denkt meine Frau :D Mich kann man ehrlich gesagt nicht begeistern dafür. Da meine Frau aber gerne mal ein Glas trinkt habe ich mal ein wenig bei ihr rum geschaut und ich weiß das Sie sich letztens gerade paar Flaschen bestellt hatte. Schau mal hier whiskeykenner.net rein. Ich denke das du aufjedenfall fündig werden kannst. :) Das Angebot sollte denke ich jedem passen und auch für jeden sollte was passendes dabei sein.Kannst ja mal sagen was es am Ende geworden ist. :)
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :D
    Eigentlich trinke ich auch gern mal einen guten Whiskey, aber Gin ziehe ich immer noch vor und habe auch immer eine Flasche im Haus. Dabei achte ich darauf, dass es auch immer ein anderer ist. Ich probiere gern was neues. Aktuell habe ich Duke Munich Dry Gin zu Hause. Da schmeckt man den bayrischen Brauch direkt raus, da er mit Hopfen und Malz veredelt ist. Als nächstes hole ich mir den Hendrick’s Gin, er soll wohl der beste Gin der Welt sein. Ich werde sehen bzw. schmecken. Auf tasting.de/gin/die-besten-gins/ findet man die besten Gins, ich habe noch nicht alle durch, aber die Liste hilft mir dabei, schon mal im Vorfeld zu wissen, was in etwa auf einen zu kommt. ;)
    Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
    (Albert Einstein)