Holzbank "gastfreundlicher" machen?

Hmmm Ich verstehe nicht ganz warum ihr mit der Kleidung dran hängen bleibt... Liegt es daran, dass die Bank zu hoch ist oder zu weit nach vorne steht und ihr beim vorbeilaufen mit der Kleidung dran kommt? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus und liefere dir wie gewünscht eine kreative Idee :D
    Wie wäre es wenn du die Beine der Bank austauschst, sodass sie die gewünschte Höhe hat? Dafür könntest du dir beispielsweise bei Steinhart-Metall Metallformen in die gewünschte Form biegen lassen und diese dann als Beine verwenden.
    Viele Grüße
    Hmm ok... Ist die Bank den neuwertig? Eigentlich sollte dann doch alles in Ordnung sein, sonst würde ich das schon fast reklamieren ;)

Ansonsten hilft halt nur selbst Hand anlegen. Dazu die Bank am besten gründlich reinigen. Sitzfläche und Rückbank (sofern es eine gibt) mit feinem Schmirgelpapier abschleifen und mit einer Lasur einölen. Vielleicht reicht es auch, wenn man einzelne Stellen ausbessert. Oder eben wirklich ein Kissen oder eine Bankauflage drauf, so was wie hier zum Beispiel. :)

Grüße