Tür-Tick

Halli Hallo liebe Leute da draußen,
    ich muss euch unbedingt was mitteilen. Ich bin so glücklich ich kann es selber gar nicht glauben. Also es gibt viele Punkte über die ich mich extrem freue. Erst mal habe ich vor ein paar Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Außerdem möchte mein Freund mich endlich heiraten! Nach 4 Jahre hat er es auch endlich mal geschafft mir einen Antrag zu machen. Desweitern haben wir jetzt entschieden ein eigenes Haus zu bauen. Haben uns erst überlegt, ob wir eins kaufen sollen aber da hat so vieles nicht gepasst deswegen bauen wir jetzt ein eigenes. Das wird so toll! Wir könne einfach alles selber entscheiden, wo wir was haben wollen. Ich muss leider sagen, dass ich voll den Tür Tick habe. Ich finde es voll toll, wenn Türen ausgefallen sind. Kenn ihr das? Manche haben eine Schuck Tick und ich eben Türen :'D ich weiß verrückt aber jetzt bin ich eben auf der Suche nach guten und ausgefallenen Türen..
    Ein paar Tipps?

Grüße
    Hallo an alle lieben und unlieben kwet Forum Mitglieder,

Ich habe ein Tick gegen Sauberkeit. Wenn es wo nicht sauber ist kann ich mich nicht hinhocken, also putze ich es erstmal und dann hocke ich mich hin. Auch bei Cafés mache ich das. Da putz ich alles bevor ich da sitzen kann und bevor ich mich hinsetzte wasche ich mir noch die Hände. Ich wasche mir die Hände, Arme und mein Gesicht, alle offenen Stellen, wenn ich auch zu Hause bin. Da ich den Schmutz von draußen weghaben möchte. Ich habe meine Türe letztens erneuert, da sie vor putzen blass geworden sind. Hier ist der Link von wo ich es gekauft habe mayerhaustueren.de/info/ueber-uns.html
    Ja so einen Tick habe ich auch, aber vereinfacht! Ich muss nicht direkt alles sauber machen mit dem ich unvermeidlich in Kontakt komme. Als Beispiel, wenn ich in einem Restaurant bin, dann Wasche ich mir auch die Hände auf dem Klo.. aber das war es dann auch schon. Zuhause muss ich alles immer Blitzblank haben! Ganz besonders in der Küche!

Hab mir die Türen von Mayerhaustueren mal angeschaut und finde das ein paar wirklich schöne dabei sind. Sie wirken auch sehr robust und stabil, anscheinend auch mit sehr gutem Einbruchschutz versehen :) Das ist mir auch sehr wichtig!
    Danke für deinen Vorschlag, hab mich sehr darüber gefreut!
    Freut mich für dich,das du so glücklich bist :)
    Das Haus zu bauen finde ich auch viel beser als eins zu kaufen,denn wie du schon sagtest,mann hat die Möglichkeit es so zu gestalten wie mann mag.Ist halt ein grosser Vorteil.Was deine Frage nach den Türen angeht,da kann ich dir leider nicht viel weiter helfen aber ich bin mir sicher das es im Web eine grosse Auswahl gibt!

Was aber noch zu den Türen dazugehört sind schöne Türklinken.Diese geben der Tür ein ganz anderes Aussehen.
    Habe mir neulich auch welche da gekauft,und das auch noch zu einem super Preis.
    Schau es dir einfach Mal an,ist eventuell auch was dabei was dir gefallen könnte :)

Wenn ich schon nicht Türen vorschlagen konnte,hoffe ich dir wenigstens mit den Türklinken weiter geholfen zu haben :)

LG

Neu

Na erst mal herzlichen Glückwunsch :) wenn´s läuft, dann läuft es richtig. :)
    Schau Mal nach Alu Haustüren, die sehen sehr schön aus und es gibt recht ausgefallene Modelle. Du könntest aber auch irgendeine Haustür kaufen und ihr dann deinen eigenen besonderen Touch verleihen.
    Ich mache sehr gerne Sachen selbst, ich restauriere und renoviere.
    Vor kurzem habe ich zwei sehr alte Schränke gekauft, sie schön aufpoliert und solche neue Möbelschlösser schallenberg-shop.de/de/moebel…schlaege/moebelschloesser angebracht. Sie sehen jetzt einfach toll aus und schmücken meine Wohnung.
    Ich finde sie viel schöner als manche nagelneuen Schränke.
    Viele Grüße