Kinderbettdecke gesucht

Kinderbettdecke gesucht

Hallo liebe Leute,

ich bin ich auf der Suche nach einer Ganzjahres Kinderbettdecke. Besonders wichtig wäre mir dabei eine Decke aus Baumwolle, die eine gute Qualität aufweist (biologischer Anbau etc.), da meine 4-jährige Tochter Allergikerin ist. Toll wäre auch, wenn man die Bettdecke selbst nach Maß auswählen könnte, da meine Kleine ein Kinderbett hat.
    Der Preis spielt dabei für mich keine Rolle. Würde mich über ein paar Vorschläge, wo ich online so etwas finden kann, freuen.

Danke und liebe Grüße.
    Hey liebe marzia7,

ich bin selbst Mutter und kann deine Anliegen total verstehen. Ich war selbst stundelang im Internet unterwegs auf der Suche nach einer guten Kinderbettdecke . Mit Allergiker-Kindern hat man es nicht leicht. Fündig geworden bin ich dann bei: wollwerkstatt.at/shop/bettdecken
    Die Decken weisen eine hohe Qualität auf und du kannst dort die Größe für die Decke selbst eingeben und unter verschiedenen Materialen auswählen. Ich persönlich bin super zufrieden mit der Decke und meine Tochter liebt sie auch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche deiner Kleinen süße Träume. :)