Neustart von kwet.ch

Neustart von kwet.ch

Nach nun sehr langer Ruhezeit möchten wir dieses Bord wieder zu einem Neustart verhelfen.

Das Wichtigste zuerst, wir haben die unnötige Werbung abgeschaltet und werden diese auch nicht erneut einschalten!!

Gerne möchten wir gemeinsam mit Euch dieses Forum wieder auf einen aktuellen Stand bringen und möchten Euch gerne in die neue Strukturierung einbeziehen.

Wir planen gerade eine Umbenennung des Bord sowie Entwicklung eines neuen attraktiven Logos.

Was fehlt Euch in diesem Forum?
      Was gefällt Euch und sollte hervorgehoben/ verbessert werden?
      Was haltet Ihr von einer Download-Area?
      Was haltet Ihr von einer Erweiterung im Bereich Grafik-Coding, beispielsweise Photoshop?
      Schreibt uns alles was Euch einfällt ... und bitte sachlich bleiben.

Wir werden uns bemühen, alles bestmöglich umzusetzen um wieder up to date und attraktiv zu werden.
      Was mir nicht gefaellt ist der ganze werbemuell und die staendigen kauf angebote.. wenn ich was kaufen will suche ich mir seber die besten angebote.

4 der 5 neusten beitraege sind alles diese angebote...

Ich weiss nicht was du fuer ein forum haben willst, aber mit solchen beitraegen wird das ausser einer werbeplatform nichts werden.

das andere problem ist das leute nur passiv antworten und meist nur kurze antworten ohne eine erklaerung und was der vorschreiber gesagt hat wird garnicht mit einbezogen...so werden die beitraege im grunde genommen nur aufzaehlungen von sachen da kein richtiger dialog zustande kommt.
      Natürlich ist es eine Art der Werbung, aber es soll auch die Community erweitern.
      Gerne dürfen auch alle anderen Schnäppchen die sie finden posten.
      Wir bieten hier einfach die Möglichkeit einer Schnapper-Diskussion. Wenn wir etwas posten und jemand anderes findet beispielweise etwas günstigeres, umso besser.
      Die besten Schnapper des Tages!

Folge uns auch auf Facebook:
      https://www.facebook.com/piranha24/
      Nicht alles schlecht machen, Partnerschaften haben für Foren immer einen Vorteil und den sollten wir unbedingt nutzen.

​Wichtig sollte sein, wie soll dieses Forum in Zukunft strukturiert sein, sollten wir die Bereiche ändern, erweitern? Wie sieht es mit einer Umbenennung? Etwas neues oder vielleicht sogar zurück zum Anfang?

​Vielleicht können wir kleine Ideen-Wettbewerbe veranstalten?