4K Fernseher

Also ich habe aktuell einen Samsung 55Zoll 4K Fernseher und kann den TV nur empfehlen. Das Design ist perfekt und für mich das wichtigste Feature ist die tadellose DLNA Funktion. Diese funktioniert ohne jegliche Kritik. Alles in allem bin ich super zufrieden....
    Was ich dir vor den kauf empfehlen kann ist so ein Vergleichsportal zu besuchen um dich noch mehr zu Informieren oder vor dem Kauf einfach im Geschäft nach zu schauen, um dir einfach mal selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

gottlob schrieb:

Hallo zusammen
    Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen und wollte mal fragen worauf ich bei den kauf achten soll.
    Was könnt ihr mir empfehlen bzw. mit welchen Fernseher habt ihr Erfahrung gesammelt?
    Danke

Schau doch einfach mal in die Programmschriftzeitungen, da wirst du dich wundern. ?(
    Im ÖRF, so gut wie nichts, lediglich im Pay TV gibt da sehr wenige bis keine Ausstrahlungen die in 4K gesendet werden.

Und nun entscheide selbst ob sich diese 4K TV investition für dich auch lohnen wird.
    ;)
    Frei nach Konrad Adenauer ...
    "Es kann mich niemand daran hindern jeden Tag ein bißchen schlauer zu werden".