Zuhause feiern ?

Zuhause feiern ?

Ich war in diesem Frühling bei der Konfirmation des Sohnes meiner besten Freundin eingeladen, ein Fest das sie zuhause mit der Hilfe eines Catering Service organisiert hat. Sie hatte somit sehr wenig Zeit mit den Vorbereitungen verbringen müssen und das Essen ist bei allen sehr gut angekommen. Ich habe mir auch die Adresse notiert, 1-ital-partyservice.de weil ich im September den 40. Geburtstag meines Mannes, der die italienische Küche auch sehr schätzt, mit vielen Gästen feiern möchte.
    Hallo :D
    Das ist eine sehr gute Idee wie ich finde!
    Im September könnt ihr evtl. sogar noch etwas Glück mit dem Wetter haben, womit ihr die Party auch teilweise in den Vorgarten verlegen könnt!
    Wir haben auch vor ein paar Monaten einen runden Geburtstag in der Familie bei uns daheim gefeiert und es war ein voller Erfolg! Damit wir draußen auch Musik haben, habe ich uns bei Toms-Car-Hifi einen Mobile Lautsprecher (Er sieht aus wie ein Rollkoffer) zugelegt.
    Wäre das für dich vielleicht auch eine Option?
    Viele Grüße
    Und was war - wie ist der Geburtstag verlaufen ?
    Wenn man schon Geburtstage organisiert, dann sollte man sich auch wirklich Zeit lassen und früh genug anfangen zu planen.

Meine Schwiegereltern haben bald auch Geburtstag, Schwiegermutter am 06.10 und der Schwiegervater am 10.10..da wollen wir beide Geburtstage vereinen und für beide zusammen eine kleine Feier machen.

Ich für meinen Teil habe mir auch verschiedene Infos zum Geschenk gesucht.
    Bin dabei auf geschenke.studio/geschenkideen-schwiegereltern gestoßen.

Man kann sich also online wirklich gut umschauen wenn es um Geburtstage geht.
    Letztes Wochenende haben wir die Verlobung meines Bruders gefeiert. Sie werden nächstes Jahr im Mai heiraten, aber zuerst wollten sie sich verloben, was eigentlich, obwohl altmodisch, eine schöne Sache ist. Die Feier fand im Garten unserer Eltern statt, der genug Platz bietet. Es waren auch nur um die 50 Leute eingeladen, so dass wir uns gedacht haben unter gongoll.de ein Partyzelt zu mieten und für das Essen ein Catering zu beauftragen. Es hat so alles gepasst und alle haben sich über die Verlobung gefreut.