Ideen für Werbegeschenke?

Hey!

Da wäre es gut zu wissen, bevor wir Ideen abgeben, was ihr denn für ein Budget zur Verfügung habt? Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger sind meist günstiger, als beispielsweise Notizblöcke. Bei Werbegeschenken finde ich es wichtig, dass Dinge verschenkt werden, die man im Alltag auch tatsächlich gebrauchen kann. Kugelschreiber oder Notizblöcke sind da natürlich super, aber das macht sonst auch fast jeder, wenn wir uns mal ehrlich sind. ;) Ihr könntet doch zum Beispiel Tassen mit eurem Logo bedrucken lassen. Wir haben das mal für die Büroküche gemacht. Kommt bei Mitarbeitern und Kunden, die ins Büro kommen immer super an. Irgendwann haben wir uns dann dazu entschlossen, unseren "Lieblingskunden" zu Weihnachten ebenfalls solche bedruckten Tassen zu schenken. Die Tassen haben wir dann zusammen mit Glühwein und Keksen in eine Geschenkbox gepackt und verschickt. Die Reaktionen waren super und die Kunden haben sich gefreut. Man muss halt nur drauf achten, dass die Tassen auch ne gewisse Wertigkeit haben und nicht billig daherkommen. Bei billigen Tassen schaut nämlich der Druck schnell mal richtig bescheiden aus, drum lieber ein paar Cent mehr investieren. Wir bestellen unsere Tassen immer unter bedrucktetassen.de/werbegeschenk-tasse/ Dort stimmen Qualität und Preis! ;)

Ihr könnt aber natürlich auch verschiedene Ideen kombinieren und von allem eine gewisse Stückzahl anfertigen lassen. Die Sachen bekommt ihr dann schon weg. ;)

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Grüße
    Hi,
    ich war neulich in der Schweiz unterwegs, und in Zürich hat ein Unternehmen auf einer Ausstellung einem Besucher eine Reise spendiert, was ein sehr großes Interesse der Besucher geweckt hat. Auf Anhieb, war der Besucher-drang so groß, dass sie kaum Platz auf deren Ausstellungsfläche hatten. Der Gewinner konnte hier reiseservice-africa.de/ eine Destination seiner Wahl nehmen.
    Also, so was nenne ich perfekte Werbung, allerdings kostet es auch was :/ .
    Was ist den euer Budget?
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Wir probieren auch immer sehr viel mit Werbegeschenk herum. Kugelschreiber, Kalendar usw. gibts bei uns nicht mehr. Wir finden das einfach zu langweilig. Mittlerweile ist es so, dass wir alle paar Monate unsere Werbeartikelbestände mit neuen/anderen Artikeln aktualisieren.

Derzeit verteilen wir dieses Karten-Set: tln-werbemittel.de/giveaways-ideen/aruba-spielkarten.html Das kommt bei unseren Kunden super gut an. Gerade jetzt in der Ferienzeit kann man doch eigentlich immer ein Karten-Set brauchen.

Aktuell fangen wir auch schon an nach passenden Werbemitteln für den Herbst und Winter/Weihnachten zu suchen. So lange ist es ja gar nicht mehr hin.