Ideen für Deckenbeleuchtung

    Ideen für Deckenbeleuchtung

    Wir möchten in unserem Haus die Deckenbeleuchtung ersetzen: neue Lampen/Beleuchtung und Umrüstung auf LEDs. Nun wollten wir in einigen Räumen gerne Einbaustrahler verwenden. Leider haben wir aber nicht genug Einbautiefe für diese Strahler, weshalb nun Alternativen gesucht werden.

    Was könnte man alternativ zu Einbaustrahlern verbauen? Die Optik und das Licht soll - wenn möglich - ähnlich sein.
    Hallo :D
    Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich dich fragen wollte, ob du schon passende Alternativen gefunden hast?
    Als mein Cousin sein Haus gebaut hat, kam auch öfters die Frage auf, für welche Deckenbeleuchtung man sich am besten Entscheidet. Ich habe dann Im Internet ein wenig recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Dort wird wie ich finde eine extrem große Außwahl an den verschiedensten Leuchtmittel angeboten. Die Preise sind meiner Meinung nach auch vollkommen im Rahmen! Vielleicht wirst du ja dort auch fündig!
    Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.
    Viele Grüße