Hat schon wer Erfahrungen mit Protein Cookies gemacht?

Hat schon wer Erfahrungen mit Protein Cookies gemacht?

Seit einiger Zeit gehe ich wieder regelmäßiger ins Fitnessstudio und bei den aktuellen Temperaturen muss ich sagen, dass es zur Abwechslung auch mal wieder nett ist durch Sport und nicht nur durch die Hitze zu schwitzen. Obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit zwei oder drei Mal pro Woche zum Sport gehe, sieht man bei mir jetzt noch nicht wirklich Resultate. Ich denke, das liegt zum einen daran, dass ich noch etwas zu viel auf den Rippen habe, zum anderen bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich durch die Ernährung ausreichend Protein zu mir nehme. Bei einem Kumpel habe ich mal einen Shake gekostet, das war aber nicht so ganz meines, ich ziehe Essen vor, von dem ich Abbeißen kann. Habe jetzt gesehen, dass es so Protein Snacks wie Cookies und so gibt. Denke, das wäre vielleicht ein Ansatz? Hat jemand von euch mit solchen Cookies schon Erfahrungen, schmecken die?
    Hi calibra! Ich kenne solche Cookies von meinem Partner. Der trainiert auch und möchte, dass man das an seinen Muskeln sieht, deshalb achtet er auf eine ausreichende Proteinzufuhr. Ihm geht es so ähnlich wie dir, dass er lieber etwas isst, deshalb hat er sich für diese Lösung entschieden. Für mich ist das auch ganz gut, mir schmecken die Cookies nämlich und weil ich auch auf meine Ernährung achte und weniger Zucker essen möchte, sind sie für mich auch geeignet. :) Wir haben die von Supplify, weil die von den Nährwerten sehr gut passen, deshalb haben wir uns für die entschieden. Ich denke, dass dir Proteinriegel dann auch schmecken würden, da gibt es auch super Rezepte zum Selbermachen im Internet.
    Mir geht es da wie deinem Partner. Dass man sich durch Sport wohler im Körper fühlt ist zwar super, aber ich würde mir eben auch wünschen, dass man die Resultate von meinem Training auch sieht. Dass Protein Snacks zur Unterstützung auch in Frage kommen können, freut mich zu lesen. Dann werde ich das auch mal ausprobieren, habe mich bei Supplify mal umgesehen und die bieten ja ganz verschiedenes an, unter anderem die nicht frittierten Protein Chips mit weniger Fett und Zucker sprechen mich echt an. Denke, ich werde bei Gelegenheit mal verschiedenes zum Probieren bestellen, danke dir für den Tipp!