Gartenbox

Guten Morgen an alle,
    ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um eine Box für den Garten, wo ich die Stuhlauflagen lagere. Ich hatte vor Jahren irgendwann einfach keine Lust mehr alles ständig zwischen Keller und Garten hin- und herzutragen. Doch leider sieht die Box über die Jahre schon ziemlich mitgenommen aus. Sie ist aus Plastik und das wird so langsam porös und ist total verblasst. Aber wieder alles jeden Abend in den Keller zu verfrachten kommt für mich nicht in Frage.
    Ich hätte gerne eine Box, die vielleicht etwas länger hält und auch stabiler ist. Da die Plastikbox sich regelmäßig wenn es stürmig war total verbogen hat. Habt ihr Ideen? Oder hat sich da mit den Plastikboxen in der letzten Zeit etwas getan, dass die bisschen stabiler sind?
    Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine Auflagen auch sehr lange unter dem Sofa im angrenzenden Terrassenzimmer gelagert. Irgendwann hatte ich aber auch keine Lust mehr darauf. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin dann auf eine tolle Seite gestoßen. Da habe ich sehr schöne und hochqualitative Boxen gefunden und mir dann die passende gekauft. klick hier wenn du dich selbst davon überzeugen möchtest! Der Service ist auch Spitze und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Die Box konnte gut in den Garten integriert werden und dient gleichzeitig als Sitzbank auf der zwei Personen darauf platz nehmen können.
    Danke für den Tipp, das sieht doch wirklich schon mal sehr vielversprechend an und wenn das Beste ist wirklich, wenn du schon positive Erfahrung damit gemacht hast.
    Wenn dadurch auch noch gleichzeitig Sitzplätze geschafft werden können ist das so etwas wie der Jackpot für mich, da kann man ja wie so eine kleine Sitzbank daraus schaffen - das muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich mich für die richtige Box entschieden habe. Danke aber auf jeden Fall für deine ganzen Tipps und Ideen. Bisher stand die Box nur in der Ecke und war ein wenig der Schandfleck im Garten, aber das wird nicht mehr lange so sein. Dann passt auch endlich wieder alles zusammen im Garten.