Boltenhagen als Reiseziel

    Boltenhagen als Reiseziel

    Hey Ihr Lieben,

    ich zähle auf eure Hilfe, und zwar würde ich gerne meine Eltern eine Reise schenken. Sie haben sich viel für uns alle geopfert und auf vieles verzichten müssen. Neulich habe ich zufällig ein Gespräch meiner Mutter mit ihrer besten Freundin mitbekommen, sie würde so gerne einmal Urlaub an der Ostsee machen. Ich selbst möchte sie überraschen und meine Eltern auf Reise schicken. Von Arbeitskollegen habe ich einen Tipp bekommen, Boltenhagen ist zu empfehlen. Doch im I-Net habe ich jetzt gelesen die Abfahrtszeiten des Fahrgastschiffs finden von Ostern bis Mitte Oktober statt. Eine andere Option wäre dann von Travemünde mit der Fähre nach Malmö zu reisen und dort 3 - 4 Tage verbringen. Meine Frage: wie ist es auf Boltenhagen im Oktober? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es etwas frischer ist und kann man die Reise empfehlen? Angedacht war, die Eltern sollen circa zwei Wochen für sich alleine haben. Freue mich über eure Tipps.

    Besten Dank
    Hallo :D
    Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich fragen wollte welche Reise du deinen Eltern letztendlich geschenkt hast? Ist es bei Boltenhagen geblieben?
    Falls du deinen Eltern wieder mal eine Reise schenken möchtest kann ich dir eine ferienwohnung maulbronn empfehlen. Gerade im Sommer finde ich es dort wunderschön!
    Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.
    Viele Grüße