Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Hallo alle zusammen,
    ich benötige dringend euren Rat! Mein Vater hat bald Geburtstag und da er der Typ Mann ist, der eh schon alles hat, gestaltet sich das ganze etwas schwierig. Fürs Basteln fehlt mir die Kreativität und außerdem bezweifle ich auch, dass ihm etwas selbst gebasteltes wirklich gefallen würde. Meine Geschwister haben schon alle ihre eigenen Geschenke und langsam läuft mir die Zeit davon. Ich hoffe, dass jemand von euch mir mit meinem Problem weiterhelfen kann, bevor das große Grillfest zu seinem Geburtstag ansteht.
    Hey clemens 90,
    dein Vater hört sich schon nach einer harten Nuss an. Von etwas Gebasteltem würde ich dir definitiv auch abraten. Ab einem gewissen Alter kommt das echt nicht mehr so gut an, glaub mir ich spreche da leider aus eigener Erfahrung. Du hast erwähnt, dass es ein Grillfest geben wird und ich nehme mal an, dass dein Vater der Grillmeister sein wird. Dann wird er bestimmt auch Fleisch und Wurst Fan sein. Bin durch Zufall mal auf wurst-kabeltrommel.de gelandet. Da hat es eine Wurst Kabeltrommel. Ist echt cool und wird deinen Dad bestimmt zum Lachen bringen (auf die gute Art).
    Hasst du denn schon was gefunden?
    Bin selbst auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder,und bin da auch ratlos...
    Ist eben nicht immer leicht etwas zu finden!Suche schon die ganze Zeit rum...in der Hoffnung fündig zu werden.

Was ich erstens gedacht habe war,ihm einen Drucker zu kaufen.
    Er würde einen auch gebrauchen,denn sein alter hat den Geist aufgegeben.
    Er muss alles entweder bei mir oder bei der druckdiscount24.de drucken.Da machen sie auf jeden Fall gute Arbeit,
    und sind durchaus empfehlenswert,alle weiteren Infos,unter folgendem Link ,aber mann braucht auch einen eigenen Drucker.

LG
    Geschenke, ein Thema, dass immer wieder aufs neue einen Kopfzerbrechen verursacht. Das schönste Geschenk ist Liebe gegenüber seinen Eltern, viele vergessen das auch regelmäßig zu zeigen. Wir leben ja in einer Welt wo mach sich von einander fast komplett abgeschottet hat. Wie wäre es, wenn du ein Abendessen für deinen Vater zubereitest und dann sich gemeinsam an die schöne Zeit erinnert. Doch falls es etwas physisches sein muss, dann empfehle deinen Vater eine Reise zu schenken, damit er sich eine Auszeit nehmen kann. Boltenhagen ist zu empfehlen.
    Na dann hoffe ich das du was schönes für den Vater dann auch gefunden hasst!?
    Ist eben nicht immer leicht das passende Geschenk zu finden.
    Fällt mir auch nicht leicht ;) Bist nicht der einzige,falls es dich tröstet.

Aber,wenn es darum geht meinem Vater etwas zu schenken,da weiss ich sofort was es sein wird.
    Hab' ihm neulich zum Geburtstag ein Absperrblasen - Dichtkissen,welches ich zuvor hier gesehen habe geschenkt.
    Er hat sich sehr drüber gefreut...Hoffe das sich dein Vater auch über das Geschenk gefreut hat.

LG