Ideen für Messestand

Ideen für Messestand

Guten Tag zusammen!
    Ich habe bei uns im Ort ein kleines Fotostudio. Dort können sowohl professionelle Bilder wie z.B. für die Bewerbungsmappe, als auch richtige Fotoshootings gemacht werden. Da es das Studio jedoch noch nicht so lange gibt, sind wir auch noch nicht so bekannt in der Umgebung. Daher haben wir uns überlegt, bei der nächsten Messe einen Stand aufzustellen, um unser Image ein wenig aufzupolieren. Es wäre meine erste Messe als Händler selbst, weshalb ich noch etwas verunsichert bin, was den Aufbau angeht. Schließlich will ich ja potenzielle Kunden von meinem Laden überzeugen. Habt ihr da ein paar kreative Ideen für meinen Stand?
    Guten Morgen,
    das hört sich aber echt gut an! Ich hoffe aber, dass die Preise irgendwie verhandelbar und human sind. Was ich so bis jetzt mitbekommen habe ist teilweise wirklich übertrieben. Man muss sich nun mal um Bewerbungsfotos kümmern und es kostet so viel, dass es einem schon leid tut so viel zu zahlen. Naja, jedenfalls solltest du vielleicht ein bisschen mehr in Werbung und Marketing investieren, damit dein Geschäft den ersten Lauf bekommt. Sobald das dann getan ist, wirst du sehen, dass es von allein läuft, denn in der Stadt spricht es sich wirklich schnell rum.
    Viel Erfolg noch weiterhin!
    Also zurück zum Thema Messe, wenn du eine Messewand direkt vom Hersteller bestellen. Große Auswahl an mobilen Messewänden haben willst, dann empfehle ich dir diese Webseite. Die haben da viele verschiedene Produkte. Da kann man ganz einfach ein Faltdisply gestalten, wie es einem beliebt und das ganz auch moblie machen. So kannst du bei jeder zukünftigen Messe dein Rollup rausholen und alles schnell aufgebaut haben für deinen Messestand. Glaub mir, wenn du einmal an einer Messe bist, wirst du auch in Zukunft auf einer gehen müssen, da der Druck sehr hoch ist. Da ist eben in den Jahren ein hohes Wettbewerb entstanden.
    Wenn ich nochmal meine Meinung dazu geben darf, würde ich dazu noch was hinzufügen.
    Also ich finde, wenn man eine Unterstützung dabei hat, dann kann das Ganze schon anders aussehen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das aus dem Stehgreif möglichst problemlos organisieren soll. Aber so wäre das Marketing- und Werbeproblem auch schon gelöst. Ich meine, wie kann man denn besser Kontakte knüpfen? Die Messe ist auf jeden Fall ein guter Start. Kann ja sein, dass die Meinungen da auseinander gehen, deshalb würde ich mir an deiner Stelle ein paar Feedbacks einholen.Das schadet ja nicht. Viel Spaß beim Organisieren!
    Hallo Zusammen,

also der Druck macht mir eigentlich nichts aus. Ich bin da etwas anders als die meisten Menschen. "Druck" fühlt sich für mich nicht an wie Druck. Es motiviert mich nur mehr! Aus diesem Grund sehe ich eigentlich kein Problem darin, auch mehrmals zu einer Messe zu gehen. Natürlich kann man jetzt bemängeln, dass ich gesagt habe ich sei verunsichert. Aber ich bin mir nur nicht sicher wie man da am besten vorgeht. Ich will alles immer perfekt machen und lasse kaum Fehler zu!
    Der Link mit den Messewänden ist wirklich cool. Da werde ich heute Mittag gleich mal eine kaufen! Der Druck macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck!