Gute Säge gesucht

    Gute Säge gesucht

    Guten Morgen zusammen, ich muss euch mal über mein persönliches Hobby erzählen und dabei muss ich euch direkt was fragen.
    In meiner Freizeit bastel ich gerne an Holz rum und baue gerne alles zusammen, was irgendwie einen Halt haben könnte. Nun jetzt habe ich aber ein Problem, und zwar geht es darum, dass meine Säge kaputt ist. Ich hatte es schon seit einiger Zeit befürchtet, dass das irgendwann passiert, deshalb möchte ich mich jetzt ein bisschen umschauen. Vielleicht kennt ihr ja verschiedene Marken, die genauso gut sind. Ich bin offen für alles und freue mich deshalb auch auf eure Kommentare.
    Guten Mittag, das hört sich ja nach einem coolen Hobby an! Was machst du denn so aus dem Holz? Machst du richtig so Sachen wie Möbel und so? Finde das immer wieder beeindruckend wenn Menschen so begabt sind und denen das so sehr Spaß macht, dass die das in ihrer Freizeit machen. Ich kenne mich damit leider null aus. Ich habe in meinem Leben noch keine Säge in der Hand und werde das auch nie. Ich glaube aber das es da bestimmt viele etablierte Marken geben muss oder ? Du könntest ja auch über eine elektrische Säge nachdenken. Das erspart dir viel Kraft. Viele Grüße
    Finde das auch klasse, wenn Leute sich handwerklich betätigen. Mein Vater macht auch Möbel und ähnliches aus Holz, aber leider hat er das Talent nicht an mich weiter vererbt. Er hat auch so eine Dekupiersäge. Ist ja klar, dass man sich da vorher informieren sollte. In dem Artikel gibt es eine kurze und informative Zusammenfassung zu dem Thema. Außerdem werden dort unterschiedliche Modelle mit einander verglichen und die Vorteile von so einer spezifischen Säge aufgelistet. Tatsächlich hat mein Vater mir die Seite empfohlen, weil ihm irgendein Arbeitskollege mal davon erzählt hat. Ich hoffe, du findest die richtige Säge für dich!