Geburtstagsgeschenk für die kleine Schwester

    Geburtstagsgeschenk für die kleine Schwester

    Hey Leute, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und ich bin langsam schon am verzweifeln, was das Thema Geschenk angeht. Sie gibt sich immer voll Mühe bei meinen Geschenken, deswegen will ich sie da echt nicht enttäuschen. Sie hat bisher auch keinen Wunsch geäußert, außer das es von Herzen kommen soll. Also nicht unbedingt eine sehr genaue Beschreibung, die die Möglichkeiten eingrenzt. Vielleicht kann ja einer von euch mir da weiterhelfen? Wäre wirklich dankbar für jede hilfreiche Antwort!
    Finde es voll süß, dass du dir da so viele Gedanken machst! Habt bestimmt auch ein recht inniges Verhältnis, wenn ihr euch immer so durchdachte Geschenke macht anstatt der üblichen Gutscheine. Ich hab einer Freundin von mir auch mal so ein Kuscheltier von shirttuning.de/teddybaer-selbst-gestalten.html geschenkt. Der kommt mit einem T-Shirt, dass du vorab bedrucken lassen kannst. Ich hab damals ein schönes Bild von uns beiden genommen und sie hat sich auch riesig gefreut. Versuchs vielleicht mal damit!
    Hello,

    Ich finde es auch sehr süß und lieb von dir, dass du dir Gedanken darüber machst, was du ihr schenken sollst. Vor allem wenn du sagst, dass sie sich immer viel Mühe gibt bei deinen Geschenken finde ich es auch wichtig, dass du ihr nicht irgendetwas schenkst. Sieht aus, als hättet ihr eine sehr gute Bindung zueinander…

    Das richtige und passende Geschenk zu finden ist meiner Meinung nach immer schwer… vor allem dann, wenn man nicht weiß, was sich die betroffene Person wünscht. Wie alt ist denn deine kleine Schwester? Ich beschäftige mich momentan mit derselben Thematik… Jedoch geht es hierbei nicht um ein Geburtstagsgeschenk, sondern um die Weihnachtsgeschenke, die ich noch besorgen muss…

    Meine Freundin hat mir da eine Seite vorgeschlagen, dort gibt es eine Art „Geschenkefinder“ für den passenden Anlass. Ob Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke oder an Ostern… Dabei gibt man das Alter, das Geschlecht und das Budget ein und das Programm filtert dir die passenden Geschenke raus, die momentan bei den kleinen „der Renner“ ist…

    Ich habe meiner kleinen Schwester (5 Jahre alt) neulich schon ihr Geburtstagsgeschenk durch diesen Filter bei der Seite hier bestellt und sie war total fasziniert und hat mich gefragt woher ich weiß, dass sie sowas haben wollte, gerade weil es viele momentan in ihrem Alter besitzen. Das waren solche LOL-Surprise Kugeln, die so gut wie überall ausverkauft sind aufgrund der Beliebtheit bei den Kids! War auf jeden Fall ein Volltreffer!
    Ich würde dir empfehlen Mal bei der Seite spielzeugwelten.de vorbeizuschauen. Vielleicht wirst du fündig! Zusätzlich, damit es etwas persönlicher wird, kannst du ihr auch ein T-Shirt oder Kissen mit ihrer lieblingszeichentrick-Figur/oder ihrem Namen bedrucken lassen! Habe dir beides verlinkt, falls es dich interessiert. Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren.

    Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden, was es wurde…

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!
    Ich habe meiner Nichte zu Weihnachten einen sehr süßen kleinen Schutzengel aus Silber bestellt. Er hat auch ihren Namen eingraviert und auch ein kleinen rosa Stein. Er soll ihr Glück bringen und sie auch schützen. Ich bin mir sicher, dass sie ihn gerne tragen wird. Sie mag es auch immer Schmuck zu tragen und so ist das etwas, nicht nur zur Zierde, sondern auch mit einer bestimmten Botschaft. Außerdem gibt es auf dieser Seite auch andere nette Schmucksachen für Kinder
    Hoffe das du dann auch was schönes für deine Schwester gefunden hast!?
    Tja,falls es dich tröstet,ich tu mich auch sehr schwer damit ein passendes Geschenk zu finden.
    Keine Ahnung wieso es so ist,aber ich bin sehr einfallslos.Schaffe es nur mit sehr viel Mühe auch was zu finden.

    Hab' auch ne kleine Schwester und beim letzten mal hab' ich ihr dann etwas ganz anderes geschenkt,
    was ich hier bei hagemann.de gefunden habe.Sie war echt begeistert von...fand das es ein tolles Geschenk ist.
    Hat mich auch gefreut das es ihr gefallen hat...

    LG
    Hallo,

    Was hattest du denn deiner Schwester letzten Endes geschenkt? Das würde mich mal interessieren. Ich nehme an, sie hatte schon Geburtstag, weil dein Kommentar ja schon ein bisschen älter ist. Naja, ich dachte ich lasse dir dann mal eine Idee für den nächsten Geburtstag hier, immerhin kommt er ja alle Jahre wieder. Vielleicht kann ja auch jemand anderes mit dem Tipp etwas anfangen. Meine kleine Schwester hatte vor kurzem auch Geburtstag und ich dachte ihr, ihr schenke ihr was von was sie ganz lange was hat. Da bin ich dann relativ schnell auf Schmuck gekommen.

    Meine Schwester stylt sich, ich sage mal, eher Hippie-mäßig und alternativ. Also ist es gar nicht so einfach ihr Schmuck zu schenken, weil sie 'normalen' Schmuck nicht gerne mag. Ich habe dann eine Freundin von ihr angeschrieben und habe sie gefragt, wo ich eher alternativen Schmuck herbekommen kann. Sie hat mir dann die Seite Hoffnungsträger-Hamburg.de empfohlen und da habe ich meiner Schwester eine "Love Chain" bestellt. Die Kette trifft wirklich genau ihren Geschmack und sie hat sich sehr gefreut. Außerdem wird sie jetzt jahrelang etwas von der Kette haben und wird sich immer darin erinnern, dass sie die Kette von mir bekommen hat. Vielleicht kann mit dem Tipp hier jemand auch was anfangen. Ich glaube aber auch, dass der Schmuck für jedermann geeignet ist. Es ist eben Schmuck mit besonderer Bedeutung und das finde ich besonders schön.

    Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.
    LG!