Informationen über Haartransplantation

    Also ich kann sagen das eine Haartransplantation hilft auf jedenfall. Man sollte nicht sein geld ausgeben für irgendwelche mittel aus die viel geld kosten aber nichts bringen. Die transplantierten haare bleiben für immer weil diese aus dem sogennanten spenderberiech entnommen werden (fast immer aus den Hinterkopf). Diese haare können dann nicht mehr ausfallen. Eine Haartransplantation würde ich aber nur in erwägung zeihen bei fortgeschrittenem haarausfall. Sonst muss man mehrere Operationen durchführen.
    Mein Freund hat vor einigen Jahren eine Haatransplantation in Türkei gemacht und wir sind wirklich sehr zufrieden. Es ist jetzt nun eine Weile her, und die Transplantation war wirklich erfolgreich. Es sieht total natürlich aus.
    Die Arzt heißt Emrah Cinik, falls du Interesse hasst. Unten teile ich den Link mit euch wo du mehr Informationen finden kannst: haartransplantturkei.com/
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.