Unternehmensauflösung

Unternehmensauflösung

Guten Morgen,

ich war 6 Jahre lang selbstständig bis letztens alles den Bach runter ist. Irgendwie habe ich die Kurve nicht bekommen und muss meinen Betrieb nun kündigen. Zum Glück habe ich einige Lagerbestände, die noch etwas Wert sind, damit ich mich einige Zeit über dem Wasser halten kann. Teile sind unter anderem von Allen Bradley und Simatic S7. Die muss ich jetzt verkaufen, aber ich weiß noch nicht wo. Es sind eigentlich sehr gefragte Bauteile aber ich möchte (logischerweise) den besten Preis bekommen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
    Oje Wulfchristos, das klingt aber ganz und gar nicht gut. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg und natürlich auch Glück für die Zukunft. Lass nicht den Kopf hängen! Du hast das versuchst, was sich viele nicht trauen! Du bist ihnen auf jeden Fall einen Schritt voraus!
    Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Der Ankauf. Ich habe dir hier mal eine gute Seite herausgesucht:
    ankauf-von-sps.de
    Ich selbst habe dort auch schon 2 Mal etwas verkauft und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service ist super und die Preise sind unschlagbar.