Halloween Kostüm

Halloween Kostüm

Hey Leute,
    bald ist es wieder soweit. Die beste Zeit im ganzen Jahr, mal abgesehen von Weihnachten und meinem Geburtstag, Halloween naht! Ich liebe es mich an Halloween zu verkleiden und schmeiße auch jedes Jahr wieder zusammen mit meinen Freunden eine Party an dem Tag. Dieses Jahr will ich ein wenig von der üblichen Gruselschiene abweichen und suche dafür noch ein passendes Outfit. Es darf also ruhig auch süß sein! Bin eigentlich für so gut wie alles offen.
    Hey, ja die Zeit, die jetzt kommt ist echt was besonderes. Freu mich vor allem auf die Weihnachtszeit. Mit Halloween kann ich persönlich gar nichts anfangen. Finde das passt irgendwie nicht nach Deutschland..Aber dafpr feier ich Karneval und freu mich besonders auf den 11.11. Ich werd da einen Einhorn Jumpuit tragen, weil der Straßenkarneval bekanntlich auf der Straße stattfindet und das ganz schön kalt werden kann. Also wenn du nicht zu denen gehörst, die total von dem Einhornhype genervt sind dann schau dich doch mal hier um einhorn-kostueme.de/. Deine Gäste würden es bestimmt feiern. Kannst ja auch ein Horror-Einhorn werden. Viel Spaß beim Feiern und gib mal Bescheid was es geworden ist!