Erweiterung für die Bäckerei

Erweiterung für die Bäckerei

Hallo zusammen,
    Ein Kollege von mir ist Bäcker und in einer Bäckerei gibt es bei uns normalerweise eben immer warme Leberkäsbriegel. Bei ihm nicht, da er einfach keine warme Leberkäse anbieten kann. Er hat nur ein Backofen für das Gebäck. Einen kleinen Ofen um kurz das aufzuwärmen hat er nicht. Aber die Nachfrage ist sehr hoch. Deswegen will er schauen, wie er das am Besten machen könnte. Ich habe ihm eine Microwelle vorgeschlagen, aber nichts so billiges für 50 Euro. Welche Marken sind da gut?
    Was sind denn bitte Leberkäsbriegel?? Leberkäsbrötchen sind mir ein Begriff, aber von deinem Essen habe ich noch nie in meinem Leben was von gehört. Gut letztendlich geht ja nicht darum, was in der Mikrowelle warm gemacht wird, sondern das im Allgemeinen was erhitzt werden kann. Bei gastrodax.de/mikrowellen hat es eine Übersicht von vielen guten Modellen. Die Preise sind dort schon etwas höher, aber die Mikrowellen haben dann auch eine entsprechende Leistung und sind direkt für das Gastrogewerbe gemacht.