Apple-Blog

Hey Leute,
    mal eine kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Blog, das sich hauptsächlich mit Apple auseinandersetzt, aber auch mit allen anderen technischen News und Informationen. Mir ist dabei wichtig, das da eine persönliche Note bei den Artikeln dabei ist. Dieses aalglatte kann ich einfach nicht mehr ab. Es stört mich einfach zu sehr, das da alle so seriös schrieben wollen. Wenn das Produkt Mist ist, dann ist es eben Mist. Braucht man nicht zu beschönigen. Oder wenn es eben geil ist, dann soll man das auch so schreiben können. Wisst ihr was ich meine?
    Hey Bremiarc!
    Kann das definitiv nachvollziehen. Dieses ultra seriöse Gelaber mag ich auch überhaupt nicht. Letztendlich weiß dann immer keiner mehr, ob die Bewertung jetzt positiv oder negative gemeint war. Übertreiben sollte man es natürlich nicht, aber wir sind ja nur normale Leute für die man dann eben auch die normale Sprache benutzen soll. Mir persönlich gefällt da die Seite sir-apfelot.de sehr gut. Dort wird immer kurz und auf den Punkt alles beschrieben. Hoffe das hilft dir weiter!