Umzug zum Bodensee

Umzug zum Bodensee

Hallo Zusammen,

ich bin der Liebe wegen vor kurzem an den Bodensee gezogen. In meiner alten Heimat habe ich alles zurückgelassen. Aus persönlichen Gründen ist mir das nicht wirklich schwer gefallen. Bis auf mein Zahnarzt, der war wirklich spitze! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, der mindestens so kompetent ist wie der alte. Ich habe etwas Angst vor dem Zahnarzt und bin deshalb auch echt etwas wählerisch. Aber da gibt es doch bestimmt etwas?
    Für die Region am Bodensee kann man auch das ein oder andere zurücklassen. Es gibt für mich keine schönere Region in Deutschland! Deine Angst kann ich wirklich sehr gut verstehen. Bei mir war es früher genau dasselbe. Dann bin ich auf diese Praxis gestoßen:
    konstanz-zahnarzt.de/implantate/
    Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Im Gegenteil, das Personal ist so freundlich, ich gehe sogar gerne hin! Die Beratung ist wirklich super und man wird nicht behandelt, als wäre man nur irgendeine Nummer. Es ist wirklich toll, dass es noch Ärzte gibt, die sich so gut um ihre Patienten kümmern!