Neue Fenster - gesamtes Haus

Neue Fenster - gesamtes Haus

Gesamtsanierung unserer Fenster am Mehrfamilienhaus!

Hallo, meine Familie und ich haben uns vorgenommen nächstes Frühjahr alle unsere Fenster sanieren zu lassen. Bis dahin sind noch ein paar Monate hin, doch wir informieren uns lieber rechtzeitig für die richtige Firma dazu. Unser 3-stöckiges Familienhaus hat leider noch sehr alte Fenster, und sind teilweise stark beschädigt. Uns liegt Wärmedämmung und Schalldämmung sehr am Herzen! Gerade die Wärmedämmung spielt eine Große Rolle um unsere Heizkosten möglichst gering zu halten. Wie seht ihr heutzutage das Thema Energie sparen ? Gibt es von euch Empfehlungen was dabei Fenster betrifft ?
    Heutzutage gibt es viele verschiedene gute Fensterhersteller. Meistens unterscheiden die sich eher in der Beratung und im Service. Von daher will ich dir da eher das Unternehmen vonder Seite kalteich-fenster.de/ empfehlen. Da hat mein Bruder alle Fenster und Türen bei seinem Neubau reinsetzen lassen und ist damit mehr als zufrieden. Wenn in 5-10 Jahren bei mir die Renovierung vor der Tür steht, dann werde ich mich wohl auch bei denen melden. Die machen einfach ihren Job sehr gut.