Stokke-Sessel für jedes Alter?

    Stokke-Sessel für jedes Alter?

    Hi!

    Kurze Frage: Wer hat einen Stokke-Kindersessel und wie zufrieden seid ihr damit?
    Ich könnte einen von einer Freundin übernehmen und ich überleg jetzt, ob der auch schon für Babys geeignet ist? Die hatte ihn erst ab dem 1. Lebensjahr in Verwendung.. Baby-Aufsatz empfehlenswert, oder hattet ihr da eine Wippe oder was habt ihr gemacht? Ich will halt Geld sparen, daher wäre ein Teil für jedes Alter schon praktisch.

    Besten Dank für den Austausch?

    LG

    Hey,

    der Stokke-Hochstuhl ist klasse und lässt sich über Jahre einsetzen.

    Ich habe ihn vom ersten Tag an bei meiner Kleinen benutzt. Am Anfang kannst du einfach eine Babyschale am Hochstuhl montieren.
    So liegt das Baby in einer erhöhten Sitzposition. Meine Kleine hat das geliebt, wenn sie mit uns am Tisch "sitzen" konnte.
    Am ca. 10 Monaten kann man den Sessel dann wieder umbauen. Dann kommt die Schale weg und ein Bügel wird montiert, sodass die Kleinen aufrecht im Sessel sitzen können.
    Zusätzlich kann ein kleiner Tisch am Hochstuhl befestigt werden, wo die Kinder dann essen können. Das dauert bei uns aber noch ein bisschen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und damit lässt sich auch Geld sparen, weil der Sessel so lange benutzt werden kann :)

    Auf dieser Seite findest du eine ausführlichere Beschreibung des Hochstuhls, wenn es dich interessiert.

    GLG