In was investieren?

In was investieren?

Hey Leute,
    ich habe ein wenig darüber nachgedacht, ob ich etwas vom erspartem Geld in ETF investieren soll, und wollte auch noch andere Meinungen diesbezüglich hören.
    Jemand vielleicht unter euch, der sich damit auskennt?

Mir wurde mehrmals gesagt, dass man mit einem richtig gutem Robo-Advisor sehr viel erreichen kann.
    Was meint Ihr?
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf

Neu

Am besten zum Steuerberater gehen, er kann dir sicherlich mit Tipps helfen.Steuerberater haben unterschiedliche Erfahrungen, Fähigkeiten und Fachkenntnisse. Was Sie wirklich wollen, ist ein Steuerberater, ein Fachmann mit einem Zertifizierungs- und Erfahrungsstand, der sie nicht nur dazu qualifiziert, Ihre Rückgabe vorzubereiten, sondern auch ihre Kenntnisse der Steuervorschriften zu nutzen, um Sie über Ihre finanzielle Situation zu beraten. Ein guter Steuerberater sollte mehr Wert bieten als nur das Ausfüllen Ihrer Erträge. Sie sollte Ihnen helfen, Ihre Finanzen aus steuerlicher Sicht optimal zu gestalten. Für mich gibt es die Steuerkanzlei Hamburg, zu erreichen unter muenster-junge.de