Wie treibe ich meine Webseite voran?

Wie treibe ich meine Webseite voran?

Hallo Leute,
    ich beschäftige mit dem Thema seit einiger Zeit, und zwar habe ich vor meine Webseite in diesem Jahr viel bekannter zu machen, und habe auch ein wenig am Design gearbeitet, denn viele Leute aus dieser Branche meinen, dass die ersten drei Sekunden entscheiden ob einer auf der Seite bleibt oder nicht.

Bei meiner Recherche bin ich auf rankingservice.ch/ gestoßen, welche angeblich dank SEO, dass Ranking einer Webseite verbessern können.
    Habt Ihr Erfahrung damit, und kann man das vielleicht auch selber machen?

LG
    Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf
    Also wenn du noch Anfänge bist, dann brauchst du jede Menge Zeit und auch Geduld, denn nur so kommst du auch voran. Wenn das Thema gut und auch gefragt ist, geht das um einiges schneller. Ansonsten, schauen, dass die Seite auch immer erreichbar ist. Wenn du Funktionen hast, wo die Besucher Kommentare hinterlassen können, dann immer schön darauf reagieren. Am Anfang immer etwas mehr, da hat man auch noch den Überblick. Wenn du was verkaufst, dann immer die Bestellungen im Auge behalten, die Kunden warten nicht länger.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, als mein Shop eröffnete, war ich anderweitig immer Unterwegs und das Internet von Unterwegs ist auch nicht immer so super und auch am Smartphone arbeiten, macht auf Dauer keinen Spaß. Habe mir dann über billiger-telefonieren.de/surfsticks-im-vergleich/ einen Surfstick geholt, damit ich an meinem MacBook auch unterwegs nach dem Rechten schauen kann. Mein Tipp: Immer alles beobachten und auch mal was ausprobieren, dann siehst du recht schnell was funktioniert und was nicht.

Neu

und zwar habe ich vor meine Webseite in diesem Jahr viel bekannter zu machen,

Und, hasst du es denn geschafft?
    Klar gibt es Mittel und Wege es auch selbst zu machen, aber ich glaube, dass es effektiver ist, es von Profis machen zu lassen.
    Da denke ich konkret an die SEO Agentur sumax.de! Schon mal von gehört? Falls nicht, dann ist es echt an der Zeit ;)
    Eine tolle Agentur, die ich wärmstens empfehlen kann. Da kann dir auf jeden Fall geholfen werden, egal um was es geht.

Dank ihnen habe ich gelernt, wie ich negative Google Bewertung löschen kann!
    Kommt schon mal vor, dass die ein oder andere Bewertung, na ja, nicht so toll ist ;)
    Hoffe, es hilft weiter?
    LG