Urlaub im Passau

Urlaub im Passau

Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich werde mit meiner besseren Hälfte Ende des Monats nach Passau gehen und da einige Tage Urlaub machen. Werden dann uns dort deutsche, aber auch österreichische Städte und Regionen anschauen. Da wir aber auch mal einen Tag zum abspannen planen um uns von den Strapazen zu erholen haben wir einen Ruhetag eingeplant. Aber nur faul im Hotel rumsitzen passt nicht zu uns. Was kann man da in der Gegend machen, womit man sich richtig gut erholen kann und trotzdem angenehm ist? Sollte wirklich nicht zu anstrengend sein, sonst darf ich nie wieder eine Städtereise in dem Umfang machen.
    Seid ihr im Passau oder in der Umgebung?
    Die Frage ist halt, was stellt ihr euch als entspannend vor. Bei manchen ist das ein Spaziergang im Grünen, der andere geht gerne ins Kino oder in eine Sporthalle und tobt sich da richtig aus. Wellness ist bei den meisten Menschen glaube als Entspannung bekannt. Vielleicht probierst du dich darin einfach aus? Einfach ein Hotel buchen mit der Option Wellness. Falls das noch nicht geschehen ist. Was gibt es besseres als sich durchzukneten und einfach alles vergessen und vom Alltagstrott runterkommen. Vielleicht hilft auch, wenn man schlicht weniger umsetzt in den Tagen. Dann ist es auch nicht so anstrengend.

Neu

Ich habe vor einigen Jahren einen Zwischenstopp in Passau gemacht , weil wir von unserem Italienurlaub nicht in einem nach Hause fahren wollten. Wir haben zwei Nächte in einem tollen Hotel gebucht, der Name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein. Aber der Name der Therme, in der wir waren, den weiß ich noch. Die THERME EINS in Bad Füssingen war ein echtes Highlight. Sie ist glaube ich auch recht bekannt, zumindest kannten viele unserer Freunde die Therme auch. Dort kann man super entspannen und auch verschiedenste Behandlungen und Massagen buchen. Ich habe mir eine Behandlung mit Heilerde für meine Haut gegönnt, dass war echt super.