Ich habe einen Urlaub gebucht, den ich nicht bezahlen kann. Was tun?

Ich habe einen Urlaub gebucht, den ich nicht bezahlen kann. Was tun?

Hey!
    Ich habe ein kleines großes Problem. Und zwar habe ich vor Weihnachten in der Euphorie über mein Weihnachtsgeld einfach mal einen großen Urlaub auf den Malediven gebucht. Es war ein tolles Angebot, man musste nur wenig anzahlen und ich dachte mir, dass ich den Rest schon noch zusammen bekommen würde.
    Jetzt steht schön langsam die nächste Zahlung an. Die werde ich keinesfalls bezahlen können. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich würde so gerne in Urlaub fahren :/ Kann mir jemand weiterhelfen? Glaubt ihr ich kann die Zahlung verschieben?
    Hallo, guten Morgen!
    Wie kann denn das passieren?! Warum buchst du einen Urlaub, den du nicht bezahlen kannst?!
    Kannst du nicht vielleicht in deiner Familie oder deinem Freundeskreis nachfragen, ob sie dir ein wenig aushelfen? Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht sicher bin, ob ich dir dafür Geld geben würde...

Hast du schon beim Reiseveranstalter angerufen und nachgefragt, ob du die Reise nicht stornieren kannst? Das sollte doch gehen? Kommt dann aber drauf an, welche Stornobedingungen es gibt, da könnte dann auch ein kleiner Geldbetrag auf dich zukommen.

Was mir sonst noch einfällt, wäre ein Urlaubskredit. Da musst du aber ein regelmäßiges gesichertes Einkommen haben, um den zurückzuzahlen. Wir haben unsere Flitterwochen so finanziert, das war über diesen Anbieter: kreditmacher.com/ Vielleicht kannst du so eine Lösung finden?

Viel Glück auf jeden Fall!